Individualität für Einsteiger: Das neue Siemens A35

Austauschbare Covers beim neuen Prepaid-Handy von Siemens

Wien (OTS) - Neu auf dem Mobilfunkmarkt ist das Einsteiger-Handy
A35 von Siemens. Es ist das erste Siemens-Modell mit austauschbarer Front. "CLIPit"-Designs in verschiedenen Farben sorgen für mobile Individualität. Einfache Bedienung, kleine Abmessungen und ein Gewicht von nur 122 Gramm machen das Handy zu einem idealen Wegbegleiter für den trendbewußten Einsteiger.

"Das A35 bietet trendiges Design und einfache Funktionalität. Damit sprechen wir genau jene Einsteiger an, die für wenig Geld ein qualitativ hochwertiges Handy mit individueller Optik erwerben, aber auf den etablierten Siemens-Standard nicht verzichten wollen" erläutert Gerhard Perschy, Leiter des Handybereiches der Siemens AG Österreich.

Praktische Funktionalitäten zum Einsteigerpreis

Die benutzerfreundliche Menüführung mit der vereinfachten Tastaturbedienung ermöglicht komfortablen Zugriff auf alle Funktionen des Handys. Je nach SIM-Karte speichert das Telefonbuch bis zu 250 Einträge und die letzten zehn gewählten Rufnummern sowie die fünf letzten versäumten Anrufe. Kurzwahlfunktion, Textnachrichten via SMS, unterschiedliche Ruftöne und die integrierte Uhr sind weitere Features des A35.

Die geringen Abmessungen und ein Gewicht von nur 122 Gramm machen das Siemens A35 zu einem der kleinsten und leichtesten Handys seiner Klasse. Der Akku gewährleistet eine Sprechzeit von 240 Minuten und eine Standby-Zeit von bis zu 150 Stunden. Damit zählt das A35 zu den Einsteigermodellen mit der längsten Betriebsdauer.

A1/mobilkom austria bietet das A35 als erster Mobilfunkbetreiber in Österreich an. Das Prepaid-Paket kostet ATS 1.490,--, darin enthalten sind außerdem ATS 200,-- Gesprächsguthaben (unverbindlich empfohlener Richtpreis incl. 20% MWSt).

Österreichweit ist die Hotline für Siemens-Kommunikationsendgeräte von Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr unter Tel: 051707 5004, Fax: 051707 5044, E-Mail: kehotline@siemens.at erreichbar.

www.siemens.at/telecom/phones.html www.siemens.at/gigastore www.siemens.at/mobilestore

Rückfragen + Bildanforderung:
Christina Brandenstein
Siemens AG Österreich
E-mail: christina.brandenstein@siemens.at

Gerald Oberlik
Siemens AG Österreich
E-mail: gerald.oberlik@siemens.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSI/OTS