Online zum Erfolg mit Sparklick zum www.Business1x1.at

Ab jetzt wird geshoppt und gespart mit Business-Gutscheinen

Haid (OTS) - Business1x1 ging zum 28. Februar 2001 mit einer neuartigen, ver- braucherfreundlichen Systemerweiterung ins Netz. Als erstes Internet Portal im deutschsprachigen Raum bietet Business1x1 dem Internet-User eine breite Angebotspalette an preisvergünstigten Produkten mit Business-Gutscheinen. Diese Gutscheine können sofort ausgedruckt und im Partnergeschäft an der Kasse eingelöst werden. Neben dem Geldvorteil für den Konsumenten, etabliert Business1x1 mit seinem Produktkatalog Angebote für den Einzelhandel, Hersteller bis zu hin Dienstleistern -Business1x1 sammelt für die Konsumenten aus allen Branchen Einkaufsvorteile in Form von Business-Gutscheinen. Die Gutschein-Angebote entstehen in Zusammenarbeit mit Partnern aus der gesamten Wirtschaft (z.B. www.dom.b1x1.at) und werden in Österreich ständig ausgebaut. Rabatt-Gutscheine (Coupons) sind in den USA seit langem eines der wichtigsten Marketing-Tools mit Milliarden-Umsätzen. 1999 wurden allein in Amerika 265 Milliarden Gutscheine (Coupons) unter das Volk gebracht und im Wert von rund 4 Milliarden Dollar eingelöst, Tendenz steigend.

Business1x1 bietet den Partnerunternehmen durch strategische Allianzen eine ideale Verknüpfung, es verbindet das klassische Gutschein-Shopping mit den Möglichkeiten des Internets und liefert dem Unternehmer ein exakt meßbares Feedback durch die Gutschein-Einlösung an der Kasse " User wird zum Konsumenten. Business1x1 wurde auf den klassischen, ökonomischen Konzepten aufgebaut, denn Kundenbindung durch wiederholte Gutschein-Aktionen und die Gewinnung von Neukunden sind für jeden Unternehmer ein entscheidender Kostenfaktor.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***