Peacock Inc. vereinbart mit Intentia die Implementierung der Lösung für die elektronische Kooperation Movex

Stockholm, Schweden, und London, Ontario (ots-PRNewswire) - Intentia International AB (publ) (XSSE: INT B) gab bekannt, dass R.J. Thompson Data Systems Inc., der Geschäftspartner von Intentia in Kanada, eine Movex-Lizenzvereinbarung für 300 Nutzer mit Peacock Inc. aus Mississauga, Ontario, abgeschlossen hat. Peacock ist eine Tochtergesellschaft der Weir Group mit Sitz in Glasgow, Schottland, und unterhält fünf operative Geschäftsbereiche in ganz Kanada.

Die Geschäftsbereiche von Peacock beschäftigen sich mit der Montage, der Distribution, der Wartung und der Reparatur, so dass Movex und die integrierte Wartungs- und Reparaturfunktion MRO die logische Wahl für die Unternehmenslösung von Peacock waren.

Die Movex-Anwendung wird dafür eingesetzt werden, alle Geschäftsbereiche von Peacock wie Industrial Products, Mechanical Services, Weir Pumps, Instrumentation und Marine Engineering zu integrieren. Die Integration wird die Firma in die Lage versetzen, mit ihren Kunden und Lieferanten die elektronische Kooperation aufzunehmen, die Peacock für das zukünftige Wachstum auf dem kanadischen Markt für unerlässlich hält.

Peacock wurde vor mehr als 100 Jahren in Kanada gegründet und unterhält seinen Hauptsitz in Mississauga und sein Finanz- und Verwaltungszentrum in Montreal, wo der neue I-Series Server und Movex installiert werden.

Über Peacock Inc.
Peacock Inc. hat den Hauptsitz in Mississauga, Ontario, und unterhält Niederlassungen in ganz Kanada: in British Columbia, Alberta, Ontario, Quebec und Nova Scotia. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 700 Kanadier. Weitere Informationen über Peacock Inc. und die Produkte und Dienstleistungen der Firma erhalten Sie auf den Websites www.peacock.ca oder www.theweirgroup.com.

Über R J Thompson Data Systems Inc.
R J Thompson Data Systems Inc. aus London, Ontario, ist der exklusive kanadische Geschäftspartner von Intentia, der die Movex-Installationen von Dartmouth, Nova Scotia, bis Vancouver, British Columbia, unterstützt.

Über Intentia International AB (publ)
In den letzten Jahren hat sich Intentia International AB darauf konzentriert, eine Position zu erreichen, die es dem Unternehmen ermöglicht, die Bedürfnisse zu befriedigen, die es als Folge des neuen Zeitalters der E-Economy vorhergesehen hat. Intentia hat das Produkt Movex aus einem traditionellen ERP-System heraus zu einer vollständigen E-Collaboration-Lösung entwickelt, die alle Anforderungen der New Economy erfüllen kann. Movex bietet den Intentia-Kunden den Schlüssel zum Erfolg mit seinen Anwendungen für Customer Relationship Management (CRM), Enterprise Resource Planning (ERP), Supply Chain Planning & Execution (SCPE), Partner Relationship Management (PRM), Business Performance Management (BPM) und E-Business.

Intentia hat sich gut positioniert, um den Marktanforderungen gerecht zu werden, wenn sich das "e" (electronic) zum "c" (collaboration) entwickelt. Mit seiner Organisation von mehr als 3.800 Fachleuten, die über 3.500 Kunden in über 40 Ländern auf der ganzen Welt beliefern, arbeitet das Unternehmen sehr hart daran, seine Kunden zufrieden zu stellen. Intentia ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien an der Stockholm Stock Exchange (XSSE) unter dem Symbol INT B gehandelt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website:

Rückfragen bitte an:
Peacock Inc.: Mr. Michel Guay, Manager Information Systems,
Tel.: +1-514-366-5900

R J Thompson Data Systems Inc.: Mr. Richard J. Thompson, President, Tel.: +1-519-679-0810, Durchwahl 305

Intentia International AB: Mr. Thomas Ahlerup, Director Corporate Communications & Investor Relations, Tel.: +46-8-555-257-66, Fax:
+46-8-555-259-99, Handy: +46-8-708-54-56-66, Email:
thomas.ahlerup@intentia.se

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER