Investmentfonds.de Network unter neuer Dachmarke InveXtra.com AG

Köln (ots) - Die Dienste der ehemaligen Vestraxx.com AG, Investmentfonds.de, Brokerage.de, Anlageberatung.de und Wagniskapital.de, werden unter der neuen Gesellschaft und Dachmarke InveXtra.com AG zusammengefasst.

Die Vestraxx.com AG, der Fonds-Service-Dienstleister für Privatanleger, Fondsgesellschaften und Anlageberater, firmiert jetzt als InveXtra.com AG. Hintergrund der Namensänderung des "E-Finance-Pioniers" ist die Zusammenführung der Finanzdienste Investmentfonds.de, Brokerage.de, Anlageberatung.de und Wagniskapital.de unter der neuen Dachmarke "InveXtra - extra for your investments", die der Fokussierung auf den Investmentmarkt mehr Ausdruck verleihen wird.

Die InveXtra.com AG hat sich als Fonds-Service-Dienstleister für Privatanleger, Fondsgesellschaften und Anlageberater etabliert und bietet darüber hinaus Informationen und Services rund um die Finanzmärkte an.

Für den Fondsanleger bietet Investmentfonds.de als Fondsspezialist die geballte Informationspower einer umfassenden Investmentfondsdaten-bank und ein in seinem Funktionsumfang einzigartiges Fonds-Portfolio-Tool mit Multiwährungsfunktionalität. Angeboten werden Informationen zu mehr als 4500 Fonds in Deutschland, Standard & Poor’s Star-Ratings, Infos zu über 270 Fondsgesellschaften, News zu den Trends, Perspektiven und Entwicklungen an den Finanzmärkten.

Anlageberatung.de ermöglicht Finanz- und Versicherungsvergleiche und richtet sich sowohl an Privatanleger als auch an Anlageberater, die sich kostenlos in der Anlageberater-Datenbank registrieren können.

Unter Brokerage.de - Portal für Broker - erhalten User und Trader neben aktuellen Informationen zu Aktien, Fonds und allen wesentlichen Finanzsektoren auch Leistungsvergleiche zu Discount-Brokern und Direktbanken.

InveXtra.com AG
Neuenhöfer Allee 49-51
Email: presse@inveXtra.de
URL: www.inveXtra.de