Schnapsen goes Internet - und die ghost.company geht mit

Perchtoldsdorf (OTS) - Mit www.webschnapsen.com darf sich die ghost.company über einen weiteren Zugang im Bereich Website-Vermarktung freuen. Diese Special-Interest-Site gehört schon heute mit rund 1 Million Pageviews im Monat zu den Rennern der Saison.

Auf www.webschnapsen.com bieten sich Unternehmen zahlreiche "neue" Werbemöglichkeiten. Neben der traditionellen Banner-Platzierung können Unternehmen viele Sonderwerbeformen in Anspruch nehmen: von der Platzierung des Logos auf der Kartenrückseite bis zur Gestaltung des gesamten Spielraumes sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiter von ghost.net, der Internet-Unit der ghost.company, jederzeit gerne zur Verfügung.

Bob und sein Ferd erobern die Welt

Seit heute erobern auch Bob, sein Ferd und alle anderen Freunde die unendlichen Welten des Internet, denn die Zeichentrickfiguren haben nun auch Krone-Online erobert. Auf www.krone.at können ab sofort alle Trickfilme der beiden neuen Stars "bewundert" werden. Machen auch Sie sich auf die Reise und lernen Sie Bob und das Ferd kennen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

ghost.company
Walter Urbanek