Motorola Manufacturing Solutions gibt den Start ihrer neuen Website und eine Namensänderung bekannt

Tempe, Arizona (ots-PRNewswire) - Motorola Manufacturing
Solutions, ein Geschäftsbereich von Motorola, Inc. (NYSE: MOT), gibt den Start ihrer neuen Website und die Veränderung ihres Namens von Motorola Manufacturing Systems in Motorola Manufacturing Solutions bekannt.

"Diese beiden Ereignisse gehören zusammen: Sowohl unser neuer Name als auch unsere neue Website spiegeln wider, dass wir unseren Kunden wirtschaftliche und schnelle Lösungen für ihre Probleme im Zusammenhang mit der Endmontage und dem Test von Halbleitern anbieten", sagt Dennis Saloky, Director bei Motorola Manufacturing Solutions.

Er fügte hinzu: "Unsere Website,
http://www.motorola.com/manufacturingsolutions, ist dafür gedacht,
Experten auf dem Gebiet der Halbleitertests und des Packaging auf einfache Art und Weise mit den neuesten Nachrichten und Trends der Branche zu versorgen."

Eines der wichtigsten Elemente der Website ist ein ganzer Abschnitt, der die von Motorola Manufacturing Solutions unterstützten Lösungen für die Endmontage und für die Tests zum Schwerpunkt hat.

Zu den Produkten gehört das als MiSTEC(TM) (Mixed Signal Tester Expansion Cells) bekannt gewordene Hochleistungs-Testsystem, das optional mit einer eng eingebundenen Vision Cell für das CMOS Imaging Testing ausgestattet werden kann. Andere Test-Produkte sind der Mixed Signal Tester (MST), der in Anwendungen für die Wafer-Untersuchung und bei abschließenden Tests zum Einsatz kommt, und der Parametric Functional Tester (PFT), der einfache Testmethoden für logische Vorrichtungen bietet.

Im Bereich des Packaging gehört das hochvolumige HDS-1000 High Density Singulation System zur Produktpalette, welches die Saw Singulation und die Sortierung von Array-formatted Fine-Pitch Chip-Scale-Packages ermöglicht. Zwei weitere Angebote aus dem Bereich des Packaging sind das MSA-250-A Multiple Sphere Attach System, bei dem es sich um eine hochvolumige Ball-Placement-Lösung handelt, und das SA 20-300 Sphere Attach System, eine kostengünstige Lösung für das Solder Sphere Placement Equipment für den Einsatz im Labor und bei kleineren Produktreihen.

Die Website bietet außerdem Informationen zum Kundendienst und den Trainingsangeboten, Kontaktinformationen für die technische Unterstützung und den Kundendienst, häufige gestellte Fragen (FAQ) und die Antworten darauf und einen Zeitplan der Messen, auf denen neue Produkte und Dienste vorgestellt werden.

"Zumindest, wenn es um die Produkte und Dienste von Motorola Manufacturing Solutions geht", fährt Saloky fort, "bewegen wir uns in einem so schnelllebigen Gebiet, dass es unser Ziel sein muss, die Informationen möglichst schnell an unsere Kunden zu übermitteln. Da sich unsere Kunden überall auf der Welt befinden, ist das Internet der perfekte Weg, dieses Ziel zu erreichen."

Zu den zukünftigen Verbesserungen der Website wird der Aufbau einer Extranet-Seite gehören, die den bestehenden Kunden von Motorola Manufacturing Solutions als zusätzliche Ressource zur Verfügung stehen wird.

Motorola Manufacturing Solutions

Motorola Manufacturing Solutions ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Endmontage und den Test von Halbleitern. Diese Lösungen bieten die niedrigsten in dieser Branche verfügbaren Eigentümerkosten. Für weitere Informationen über Motorola Manufacturing Solutions besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter: www.motorola.com/manufacturingsolutions.

Motorola

Motorola Inc. ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Kommunikationslösungen und eingebetteter elektronischer Lösungen. Die Umsätze im Jahr 2000 beliefen sich auf US-$ 37,6 Mrd. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website http://www.motorola.com.

Motorola, das stilisierte M-Logo und alle anderen hier als solche genannten Warenzeichen sind Warenzeichen der Motorola Inc. und beim US-amerikanischen Amt für Patente und Warenzeichen registriert. Alle Rechte bleiben vorbehalten.

Rückfragen bitte an:
Todd Ezrailson bei Motorola Manufacturing Solutions, Tel.:
+1-480-755-2571

Website: