Tolle Chance für Eishockey-Fans: Signiertes KAC-Fan-Package kommt unter den Hammer

Österreichs Online Auktion OneTwoSold und KAC-Sponsor Kelag versteigern Fan-Package der Eishockey-Cracks, Erlös geht an Kinderkrebshilfe

Wien (OTS) - Eine einmalige Gelegenheit bietet sich ab heute, Montag, allen Fans der Eishockey-Cracks vom KAC bei Österreichs Online-Auktion OneTwoSold: In Kooperation mit dem Sponsor Kelag, Kärntens Energiedienstleister Nummer eins, wird ein Fan-Package der Extraklasse versteigert. Der Erlös kommt der Kärntner Kinderkrebshilfe zugute.

Die Online-Versteigerung beginnt heute um 12 Uhr unter www.OneTwoSold.at. Der Hammer fällt nach einer Woche, am Montag, 12. März, wiederum zur Mittagszeit. Ersteigert werden kann ein KAC-Dress mit den Unterschriften der Eishockey-Cracks und ein KAC Eishockey-Schläger. Der Schläger ist vielfach kampferprobt und trägt ebenfalls die Unterschriften der Spieler.

Zum Package gehören außerdem: drei signierte Pucks, ein Autogrammkarten-Set, ein KAC-Poster, ein KAC-Aufnäher und ein Schlüsselanhänger vom KAC. Zusätzlich gibt es für den höchstbietenden KAC-Fan zwei Tickets mit Zugang zum VIP-Bereich für ein Play-off Spiel, Parkplatz inklusive. Mehr darüber finden Interessierte auch unter www.kelag.at.

Der Meistbieter wird dieses Package vor einem Play-off-Spiel aus den Händen von Patrick Pilloni erhalten, dem Kapitän der derzeit besten Eishockeymannschaft der Uniqua-Eishockey-Liga.

Der Ausrufungspreis für dieses einmalige Fan-Package beträgt lediglich 10 Schilling. "Bei einem so sensationellen Angebot rechnen wir natürlich damit, dass über OneTwoSold eine ansehnliche Summe für die Kärntner Krebshilfe zusammenkommt", zeigt sich Mag. Werner Pietsch, Marketingleiter der Kelag, optimistisch. Zugleich appelliert er an alle Fans und Sportbegeisterte, bei dieser Auktion zu wohltätigen Zwecken kräftig mitzusteigern.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***