Kopietz: Unglaublich verlogene Scheinheiligkeit von Partik-Pablé

Wien (SPW) Als "unglaublich verlogene Scheinheiligkeit der FPÖ-Wien-Spitzenkandatin Partik-Pablé" bezeichnete der Landesparteisekretär der SPÖ Wien, LAbg. Harry Kopietz am Samstag die Aussendung (OTS 034), in der Partik-Pablé die rückwirkende Aufhebung der Besteuerung von Unfallrenten fordert. "Partik Pablé hat im Parlament gegen den SPÖ-Antrag auf rückwirkende Aufhebung der Besteuerung der Unfallrenten gestimmt und somit die Linie der blauschwarzen Bundesregierung mitgetragen", betonte Kopietz. "Wenn sie nun ‚hofft, dass von der Regierung eine rasche und menschliche Lösung gefunden werde‘, dann ist das der Gipfel der Scheinheiligkeit und Doppelzüngigkeit. Es bestätigt sich einmal mehr: Die FPÖ macht Politik gegen die kleinen Leute. Was aber für die Menschen zählt, ist verantwortungsbewusstes Handeln statt unsoziale Politik", so Kopietz abschließend (Schluss) gd

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***