Die von der Phillips Group organisierte weltweite Kommunikationskonferenz gibt ihre Sponsoren bekannt

Zürich, Schweiz (ots-PRNewswire) - Die 7. jährliche Competitive Communications Forces (CCF) Conference findet vom 3.-5. April statt. Die Phillips Group gab am 02. März 2001 als Organisator der weltgrößten globalen Kommunikationskonferenz (http://www.ccfannual.com) die offiziellen Sponsoren für die im April im Dolder Grand Hotel in Zürich stattfindende Veranstaltung bekannt.

Die in Linthicum, Maryland, ansässige CIENA Corporation (Nasdaq:
CIEN) wurde zum Gold Sponsor ernannt, Corning Incorporated (NYSE:
GLW) aus New York und Carrier1 International S.A. (Nasdaq: CONE; Neuer Markt: CJN) aus Zürich zu Silver Sponsors. Das Magazin - Public Network Europe - wurde zum Media Sponsor für die diesjährige Konferenz ernannt, die vom 3.-5. April stattfinden soll.

Die Konferenz konzentriert sich auf die treibenden Kräfte, die Trends und die Visionen, die die Branche bestimmen. Renommierte CEOs von führenden Kommunikationsunternehmen werden insgesamt 35 Präsentationen durchführen.

"Die Competitive Communications Forces Conference ist das Hauptereignis der Branche," sagte Margrit Sessions, Managing Director von der Phillips Group aus London, dem weltführenden Anbieter von Informationen und strategischer Beratung für die Kommunikationsindustrie. "Unsere distinguierten Sponsoren sprechen nicht nur für die Qualität der Veranstaltung, sondern auch für das enorme Wachstum der Branche."

Die marktführenden optischen Netzwerksysteme der CIENA Corporation (Nasdaq: CIEN) bilden den Kern für das neue Zeitalter von weltweiten Netzwerken und Services. Die LightWorks™-Architektur von CIENA ermöglicht die optischen Dienste der nächsten Generation und verändert die fundamentale Wirtschaftlichkeit der Service Provider-Netzwerke, indem sie das Netzwerk vereinfachen und die Betriebskosten senken.

Corning Incorporated (NYSE: GLW) wurde 1851 gegründet und entwickelt führende Technologien für die am schnellsten wachsenden Märkte der Weltwirtschaft. Corning produziert optische Glasfaser-, Kabel- und Photonprodukte für die Telekommunikationsindustrie sowie Hochleistungs-Displays und -Komponenten für die Fernsehindustrie und andere Branchen, die mit Kommunikation zu tun haben. Das Unternehmen setzt moderne Materialien ein, um Produkte für die Wissenschafts-, die Halbleiter- und die Umweltmärkte herzustellen.

Carrier1 International S.A. (Nasdaq: CONE; Neuer Markt: CJN) ist ein führender europäischer Anbieter von End-to-End Internet-, Sprach-, Bandbreiten-, Datencenter- und Zugangslösungen für große Unternehmen, die Kommunikationsdienste einsetzen. Das Unternehmen bietet Transport- und Netzwerklösungen der Netzbetreiberklasse und sofort einsetzbare werterhöhende Services für den Endanwender. Sein paneuropäisches, Städte verbindendes Glasfasernetzwerk verbindet 12 Länder miteinander und umfasst derzeit rund 14.000 vertraglich vereinbarte Routenkilometer. Das Netzwerk verbindet Points-of-Presence in mehr als 20 europäischen Städten miteinander.

Das Magazin - Public Network Europe - (http://www.pnewire.com) ist eine führende Informationsquelle für die sich ständig verändernde Telekommunikationsindustrie in Europa. PNEwire bietet Online-Zugang zum Magazin und erweitert seine Reichweite auf das World Wide Web. PNEwire bietet die neuesten Nachrichten, Sonderartikel, ein absuchbares Archiv und die Möglichkeit, die renommierten Referenzpublikationen von PNE zu erwerben.

Die vollständigen Programminformationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie auf der Website http://www.ccfannual.com oder von der Phillips Group per Email: consult@the-phillips-group.com

The Phillips Group (http://www.the-phillips-group.com) ist ein internationales Beratungsunternehmen für die Telekommunikation mit Niederlassungen in London, Washington DC und New Jersey. Die Firma bietet Services für die Nischenberatung, die den Telekommunikationsbetreibern, den Service Providern, den neuen Marktteilnehmern, den Service Providern der nächsten Generation und den Regulierungsstellen professionelle Beratung und informierten Entscheidungssupport zur Verfügung stellen. Die Beratungsgruppe besteht aus Kanzleien und Forschungsgruppen für die Bereiche Recht und Regulierung, E-Commerce, Internet, Mobilnetz und Preisgestaltung.

Hinweis an die verantwortliche Redakteure:

Medienvertreter sind zur Teilnahme eingeladen. Wenn Sie sich anmelden möchten, rufen Sie bitte Michael Cherenson von der Cherenson Group unter der Nummer +1 973-992-7800, Durchwahl 104, an, oder schicken Sie eine Email an mcherenson@cherenson.com. Eine Online-Pressemappe erhalten Sie auf der Website:

ots Originaltext: The Phillips Group

Rückfragen bitte an:
Michael Cherenson, The Cherenson Group, Tel.: +1 973-992-7800, Durchwahl 104, oder Email: mcherenson@cherenson.com, für die Phillips Group

Websites: http://www.the-phillips-group.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER