WESTENTHALER: Erfolg für Koalition - SPÖ stimmt Überprüfung der Klima-Pension zu!

Wien, 2001-03-02 (fpd) - Als einen Riesenerfolg für die Regierungsparteien bezeichnete es FPÖ-Klubobmann Peter Westenthaler, daß die SPÖ, schwerst in die Enge getrieben, einer Überprüfung der Zahlungen an Ex-SPÖ-Vorsitzenden und Ex-Bundeskanzler Viktor Klima in der Höhe von 27 Millionen Schilling zustimmen werde. ****

Offenbar sei die SPÖ derart in die Enge getrieben, daß sie keine andere Chance mehr habe als zu kapitulieren und der Überprüfung der unerhörten und ungesetzlichen Millionenzahlungen an Viktor Klima zuzustimmen, sagte Westenthaler. Dies sei ein schöner und großer Erfolg für die Regierungsparteien zum Ende der Plenardebatte. (Schluß)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 40 110 /5491

Freiheitliches Pressereferat

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFC/NFC