ATV: Ab Montag, 5.3., sendet "Knapp nach Ladenschluss" LIVE - Stargast: Wolfgang Böck alias Trautmann

...Wien (OTS) - Ab Montag, 5. März, um 19.00 Uhr, sendet ATV die Comedy "Knapp nach Ladenschluss" erstmals komplett live. "Damit können wir noch aktueller auf das Tagesgeschehen reagieren. Ausserdem entsprechen wir so einem vielfach geäusserten Wunsch unserer Fans, für die es um 19 Uhr leichter ist, als Gäste ins größte Studio der Welt zu kommen", erklärt Meinrad Knapp. Angst vor Pannen hat der Moderator durch die Live-Situation keine: "No risk, no fun. Ausserdem ist schließlich das ganze Leben live!" Der Vorteil: "Damit treten wir den ultimativen Beweis an, das bei uns tatsächlich live gelacht wird." Als erster Live-Gast wird am Montag Wolfgang Böck alias Trautmann bei Meinrad Knapp Rede und Antwort stehen und sein neues Kabarettprogramm (Premiere am Dienstag) ankündigen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979