LSI Logic Storage Systems stellt erweiterte Service- und Supportprogramme vor

Milpitas, Kalifornien, (ots-PRNewswire) - Fernüberwachung,
24/7/365 Call Center und neue flexible Servicepläne bieten weltweiten Kunden unternehmenskritischen Support

LSI Logic Storage Systems, Inc., ein führender Anbieter von erweiterbaren Speicherlösungen für Unternehmen, hat bekannt gegeben, dass es sein Service- und Support-Dienstleistungsangebot erweitert hat, um die Fernüberwachung, ein 24/7/365 Call Center und ein neues direktes Support-Programm namens Level 3 Direct(TM) in das Leistungsangebot zu integrieren. Diese neuen Dienstleistungen sollen schnelle Antwortzeiten gewährleisten, die Betriebskosten verringern und den Kunden eine größere Flexibilität bei der Definition ihrer Support-Anforderungen bieten.

"Unsere neuen Services unterstreichen LSIs Engagement, unseren Kunden überall und zu jederzeit den bestmöglichen Support für ihre Systeme zu bieten," sagte Allen Yuhas, Senior Vice President des Unternehmensbereiches Worldwide Sales und Support für LSI Logic Storage Systems. "Mit den neu eingeführten Programmen haben unsere Kunden jetzt alternative Möglichkeiten, den technischen Support ihren ganz individuellen Bedürfnissen anzupassen."

Die neue Fernüberwachungsfunktion mit dem Namen LSI Logic Remote Monitoring (LRM(TM)) überwacht die Produkte von LSI Logic Storage Systems konstant auf jegliche Störungen. Fehlerprotokolle und Modulprofile werden im ebenfalls neu eingerichteten Call Center von LSI Logic Storage Systems ausgewertet. Sollte ein Fehler ermittelt werden, generiert das LRM automatisch einen Serviceanruf zum Call Center. Auftretende Probleme können so erkannt und isoliert werden, und die entsprechenden Gegenmaßnahmen können eingeleitet werden, ohne einen Servicetechniker loszuschicken.

Das im Entwicklungs- und Herstellungsbetrieb von LSI Logic Storage Systems in Wichita, Kansas, strategisch günstig gelegene Call Center ist rund um die Uhr mit erfahrenen Hardware- und Softwaretechnikern besetzt, die für den Support von MetaStor-Produkten geschult sind. Das Call Center verwendet eine Call Tracking Software von der Siebel Corporation, einem bekanntermaßen führenden Unternehmen in der Entwicklung und Einrichtung von Call Center Tools, um den bestmöglichen technischen Support für die Kunden zu gewährleisten.

Mit der Ankündigung des Level 3 Direct Programms hat LSI Logic seine seit Jahren bewährten Priority On-Site(TM) Serviceprogramme noch weiter ergänzt. Level 3 Direct bietet den Kunden per Telefon einen direkten Zugriff auf hochgradigen Support und verringert so die Problemlösungszeiten. Dieses neue Programm kombiniert die Ferndiagnose mit einem direkten betrieblichen Support für die Kunden, die über das technische Know-how zur eigenständigen Ausführung der Servicemaßnahmen verfügen und die den Zugriff auf ihre Daten maximieren möchten, indem sie defekte Komponenten erforderlichenfalls selbst austauschen. Die Level 3 Direct- und Priority On-Site-Serviceprogramme bieten den Kunden die Wahl zwischen vier Serviceebenen, so dass die Dienstleistungen den jeweiligen Supportanforderungen angepasst werden können.

"Mit unserem neuen Level 3 Direct Programm können viele Probleme anhand der Fernüberwachungstools isoliert und behoben werden," erklärte J. Scott Brooks, Director des Bereichs Worldwide Support bei LSI Logic Storage Systems. "Obgleich unsere Servicestandards in der Vergangenheit schon außergewöhnlich hoch waren, bietet die neuerlich erweiterte Verfügbarkeit unseren Kunden eine völlig neue Support-Ebene wann immer und wo auch immer sie ihn benötigen. Jetzt haben unsere Kunden mit Priority On-Site, Level 3 Direct und dem 24/7/365 Call Center Support verschiedene Möglichkeiten, den Support an ihre Anforderungen anzupassen und zu entscheiden, wie sie die zuverlässige Leistung ihrer Arbeitsumgebung am besten schützen können."

Die neue Fernüberwachung, das Call Center und das Level 3 Direct Supportprogramm sind ab sofort verfügbar. Die Kosten für den Service sind vom gewählten Supportlevel abhängig.

Über LSI Logic Storage Systems, Inc.

LSI Logic Storage Systems, Inc., eine Tochtergesellschaft der LSI Logic Corporation, ist ein führender Anbieter von hochleistungsfähigen, stark erweiterbaren offenen Speicherlösungen für Unternehmen. LSI Logic verfügt über ein umfassendes Angebot an robusten Server-, SAN- und netzwerkgebundenen Speicherprodukten mit integrierter, zentralisierter Speichermanagement-Software. Diese Produkte sind über ein weltweites Netz von Vertriebspartnern unter dem Markennamen MetaStor sowie über führende OEM-Lieferanten erhältlich. Für Informationen zu den Produkten, wählen Sie die Rufnummer +1-888-638-2786 oder besuchen Sie die Website unter http://www.lsilogicstorage.com.

Über LSI Logic Corporation

Die LSI Logic Corporation (NYSE: LSI) ist ein führender Entwickler und Hersteller von Kommunikations- und Speicherhalbleitern für den Zugang, die Zusammenschaltung und Speicherung von Daten, Sprache und Video. Außerdem bietet das Unternehmen Speichernetzwerklösungen für Unternehmensnetze. Der Hauptsitz von LSI Logic befindet sich in 1551 McCarthy Boulevard, Milpitas, CA 95035, +1 408-433-8000, http://www.lsilogic.com.

Das LSI Logic Design und MetaStor sind eingetragene Warenzeichen der LSI Logic Corporation. Alle anderen erwähnten Produkte oder Firmennamen werden nur zur Identifizierung verwendet und können Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Rückfragen bitte an:
Bill Shaffer von LSI Logic Storage Systems, Inc.,