ots Ad hoc-Service: b.i.s. AG <DE0005204705> b.i.s. AG und Consors beschliessen Kooperation bei =Trading-Plattform Rimpar

Rimpar (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

b.i.s. AG und Consors beschließen
Kooperation bei Trading-Plattform Rimpar, 02.03.2001. Die b.i.s. börsen-informations-systeme AG und die Consors Discount Broker AG, Nürnberg, vereinbaren eine Kooperation im Bereich Online Brokerage. Im Rahmen dieser Vereinbarung erhält Consors eine Lizenz zur Nutzung der NetBis-Technologie der b.i.s. AG. Consors und b.i.s. entwickelten zusammen die Integration in die Consors Trading-Plattform. Ab März 2001 bietet Consors seinen Kunden ein eigenes Tradingsystem unter dem Namen "Consors Trader" an. Mit dieser Vereinbarung gelingt der b.i.s. AG ein bedeutender strategischer Meilenstein beim Ausbau des Lizenzgeschäftes und eine Stärkung des B2B-Bereiches im Internetsektor.

Weitere Informationen bei: b.i.s. börsen-informations-systeme AG Investor Relations Klaus Hulha, Anja Erb Kettelerstr. 3 -11 97222 Rimpar Tel.: (+49 (0) 93 65) 82 12-99 Fax: (+49 (0) 93 65) 82 12-12 eMail: ir@bis.de Internet: http://www.bis.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER