ots Ad hoc-Service: Muehl Product & Service <DE0006628100> Erwerb eigener Aktien

Kranichfeld (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Mühl Product & Service AG (WKN 662810)

Die Mühl Product & Service Aktiengesellschaft beginnt mit dem Rückkauf eigener Aktien. Der dazu vom Vorstand gefaßte Beschluß basiert auf der dem Vorstand von der Hauptversammlung am 16. Juni 2000 erteilten Ermächtigung, bis zum 15. Dezember 2001 Aktien der Gesellschaft bis zu 10% des derzeitigen Grundkapitals über die Börse oder im Rahmen eines öffentlichen Kaufangebots zu erwerben. Der Erwerb eigener Aktien kann auch in Teilen ausgeübt werden. Im Rahmen dieser Ermächtigung sollen ab sofort bis zu 3% eigene Aktien über die Börse erworben werden.

Der Kaufpreis je Aktie darf den Durchschnitt der Schlußkurse der Mühl Aktie an der Frankfurter Wertpapierbörse an den dem Erwerbsgeschäft vorausgehenden 5 Börsentagen um nicht mehr als 10% unterschreiten und nicht mehr als 10% überschreiten. Im Falle eines öffentlichen Kaufangebots darf der Kaufpreis je Aktie den Durchschnitt der Schlusskurse der Mühl Aktie an der Frankfurter Wertpapierbörse am 8. bis 4. Börsenhandelstag (jeweils einschließlich) vor der Veröffentlichung des Kaufangebots um nicht mehr als 15% übersteigen oder unterschreiten.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER