ots Ad hoc-Service: Maier + Partner AG <DE0006552805> Vorstandsveraenderung bei Maier + Partner AG

Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Herr Dr. Georges Pasche (60), Stäfa/Schweiz, Mitglied des Vorstandes der Maier + Partner AG mit Zuständigkeit für das Beteiligungsportfolio, hat aus persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt. Dem hat der Aufsichtsrat mit Wirkung vom 01.03.2001 entsprochen. Bis auf weiteres wird Herr Hans-Ulrich Maier, Vorsitzender des Vorstandes der Maier + Partner AG, die bisherigen Zuständigkeiten von Herrn Dr. Pasche mit übernehmen.

Maier wird sich insbesondere darauf konzentrieren, weitere Unternehmen im Beteiligungsportfolio zur Börsenreife zu führen und bei der Vorbereitung von Börsengängen seine guten Kontakte in die deutsche Finanzszene zu nutzen.

Maier + Partner AG Der Vorstand

Ende der Mitteilung