ots Ad hoc-Service: Suess Micro Tec AG <DE0007226706> Suess MicroTec AG: Gewinn 2000 wird Erwartungen deutlich uebertreffen

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Aufgrund der bislang vorliegenden, ungeprüften Ergebnisse für das Jahr 2000 der Einzelgesellschaften der Süss Gruppe rechnet der Vorstand mit einem Gesamtergebnis der Süss MicroTec AG in zweistelliger Millionenhöhe auf Eurobasis. Damit werden die Erwartungen deutlich übertroffen.

Diese Zahlen beruhen vor allem auf der sehr guten Umsatzentwicklung in 2000 und der damit einhergehenden verbesserten Fixkostenamortisation. Darüber hinaus schlagen sich positive Währungseinflüsse in diesem Ergebnis nieder. Erfreulich ist, dass die negativen Einflüsse der neuen und strengeren Bewertungsrichtlinie für US GAAP, der SAB 101, bereits berücksichtigt sind.

Kontakt:

Süss MicroTec AG Barbara v. Jan Investor Relations Tel.: +49 (0)89/320 07-314 e-mail: b.jan@suss.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER