Die erste business-to-business Suchmaschine in 20 Sprachen

Ettlingen (ots) - gbconnect.com nimmt jede sprachliche Hürde und bietet erstmals die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen in 20 Sprachen zu präsentieren und zu recherchieren.

Sie produzieren Ultraschallschweiß-Maschinen und möchten europaweit neue Abnehmer an Land ziehen? Ihr stets zuverlässiger Geschäftspartner hat plötzlich die Preise erhöht und Sie suchen nach einem neuen, günstigeren Zulieferer, um die drohenden Gewinneinbußen zu verhindern? Und was heißt eigentlich Ultraschallschweiß-Maschine auf Polnisch?

In der Wirtschaftsdatenbank der gbconnect GmbH mit Informationen aus 40 Ländern Europas, lassen sich die richtigen Kontakte knüpfen. Ideal für Einkäufer, die sich nach Spezialprodukten in ganz Europa auf die Suche machen oder für den Vertrieb, der seine gesamte Produktpalette mehrsprachig ins Internet stellen möchte.

Für den User ist die Recherche in dem Datenpool mit über 100.000 Suchbegriffen und mehr als 54.000 Produkt- und Dienstleistungsrubriken aus Maschinenbau, Chemische Industrie, Medizintechnik, Handel und Dienstleistungen, kostenlos. Effizient ist die Suche außerdem, denn neben den branchenüblichen Daten wie Name, Anschrift, Fax, Telefon und E-Mail erhält der User in sekundenschnelle Informationen zum kompletten Produktangebot und zum Firmenprofil.

Eintragen können sich interessierte Firmen direkt über gbconnect.com. So ausführlich wie gewünscht und in den Wirtschaftsländern, in denen sie präsent sein möchten. "Wie in traditionellen Branchenverzeichnissen ist die Präsenz in den modernen Medien von gbconnect bald ein Muss für exportorientierte Unternehmen" so die ehrgeizige Aussage des Geschäftsführers Jan Thomas Stender-Ndoja.

ots Originaltext: gbconnect GmbH

Redaktion: