"Vera" am 1. März im ORF: Ramazzotti und "Taxi Orange"-Robert singen bei "Vera"

Wien (OTS) - In der aktuellen Ausgabe von "Vera", am Donnerstag,
dem 1. März 2001, um 21.05 Uhr in ORF 2 präsentiert Vera Russwurm folgende Themen:

Sänger Eros Ramazzotti über sein Leben
Seine Kindheit hat er in der römischen Vorstadt Borgate verbracht -in Armut, wie er selbst sagt, und geschlagen von seinem Vater, einem Anstreicher und Freizeit-Schlagzeuger. Seine unverkennbare Stimme und melancholische Songs haben ihn auf die Sonnenseite des Lebens gebracht: In 15 Jahren verkaufte Eros Ramazzotti 35 Millionen. Auch sein neues Album rangiert in den Charts ganz oben. Bei "Vera" spricht der 37-jährige Popstar über seine Herkunft, seine Traumkarriere und seine Ehe mit dem jungen Exmodel Michelle Hunziker.

Der Mann, der schon drei Mal starb
Nach einem Verkehrsunfall, einer schweren Infektion durch einen Katzenbiss und einer Krebserkrankung war der 49-jährige Oberösterreicher Herbert Harant bereits drei Mal klinisch tot - doch immer wieder konnte er gerettet werden. Bei "Vera" erzählt er von seinen Erlebnissen im Jenseits.

Hannes Kartnig - der "Bud Spencer aus Graz"
Als Präsident hat er den Fußballklub Sturm Graz zur internationalen Größe gemacht. Auch privat hat es der Geschäftsmann mit Rolls Royce und pompöser Villa mit Katzenhaien gern exquisit. Zum ultimativen Glück fehlt Hannes Kartnig nur noch politischer Erfolg, wie er meint:
Er möchte Bürgermeister von Graz werden. Bei "Vera" erzählt er von seinen Plänen.

Endlich Sex - mit 39
Im Jänner war Michael Schiessl bei "Vera". Sein Problem: Der Computer-techniker hatte mit 39 Jahren noch nie im Leben Sex. Nach der Sendung interessierten sich gleich mehrere Damen für den "Vera"-Gast. Und diesmal kommt er, um zu feiern: mit der Frau, die ihn zum Mann machte.

"Taxi Orange"-"Mama" Robert als Sänger
Mama mia - Robert, die "Mama" aus "Taxi Orange" singt. Titel: "Eine neue Liebe". Bei "Vera" stellt er den Schlager erstmals vor - und erzählt von seiner neuen Liebe.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Alexandra Gutmann
(01) 87878 - DW 14279