nelladesign(R) - die "messageCard" im Internet

Düsseldorf (ots) - Diese Website ist das Aufregendste was der Welt der Grusskartenanbieter im Web an Innovativem gefehlt hat.

AVATAR heißt das Zauberwort. Der AVATAR ist ein dreidimensionales, sprechendes, virtuelles Wesen, das nur im Internet lebt. Das Wort AVATAR kommt aus dem Buddhismus, dahinter verbirgt sich ein bezauberndes Geistwesen aus der phantastischen Welt der Mythen und Märchen, aus geheimnisvollen Nebeln des Gemüts und spricht - per Vivid Version - mit sanfter Stimme und zärtlicher Geste dem verblüfften User aus der Seele. nelladesign "messageCards" treffen immer ins Schwarze.

Die Karten lassen sich entweder - erfreulich kostenlos - per e-mail verschicken, oder sind im online shop als Print Exemplar erhältlich. Für Gestresste bietet ein "web-to-post" Service für eine Mark das Schreiben und kostenfreie versenden per Post, der limitierten, handsignierten, auf hochwertigen Materialien
gedruckten Designerkarten für alle Anlässe, von Bastard bis Spiritus Sanctus.

www.nelladesign.com ist die Tour de Force für Freaks im Internet, Survivaltraining für alle die gern NEIN sagen lassen. Für Modem-User und Schnellsurfer bietet die Basic-Version den unkomplizierten Einstieg.

ots Originaltext: nelladesign

Rückfragen bitte an: