"Inter-Continental eröffnet erstes Resort & Spa Hotel in Europa"

Loipersdorf Inter-Continental Resort präsentiert sein Hotelkonzept

Wien (OTS) - EINLADUNG ZUM PRESSEFRÜHSTÜCK

Datum: Mittwoch, 7. März 2001, Beginn 10.00 Uhr
Ort: Hotel Inter-Continental Wien, Johannesgasse 28, 1037 Wien Salon Mozart

Inmitten einer der größten Wasserlandschaften Europas, im Steirischen Thermenland, eröffnet am 31. März 2001 die Muttergesellschaft BASS Hotels & Resorts ihr erstes Inter-Continental Resort & Spa Hotel in Europa. Das neue Loipersdorf Inter-Continental Resort verbindet modernes Design & Natur, bietet 5-Sterne-Komfort und höchstes Niveau bei Ausstattung, Technik und Service. Durch die harmonische Verbindung der Materialien Glas, Chrom und Holz werden die Räume zu individuellen Freiräumen. Suiten mit offenen Badezimmern und Jacuzzis sind architektonische Blickfänge, eine Attraktion für Europa bieten die 32 "Queen Open Bath" Zimmer. Insgesamt warten 300 Zimmer & Suiten darauf bezogen zu werden, sieben Konferenzräume stehen für Konferenzen und Meetings zur Verfügung, zwei Restaurants werden die Gäste kulinarisch verwöhnen.

Gemeinsam mit Vertretern der Eigentümer Siemens AG, Wiener Städtische und Raiffeisen Zentralbank Österreich werden am Mittwoch, dem 7. März das neue Hotelkonzept präsentiert und die Motivationen der Investoren vorgestellt.

Auf dem Podium:

Gerhard Zeilinger, Generaldirektor Loipersdorf Inter-Continental Resort
Martin Smura, Area Manager Bass Hotels & Resorts Austria
Dr. Albert Felbauer, Project Developement, Siemens AG
Mag. Anton Werner, Gruppenleitung Liegenschaften, Wiener Städtische
Mag. Christian Teufl, Bereichsleiter Beteiligungsmanagement, RZB Österreich
Dipl. Ing. Peter Rossbacher, Architekt

Benützung der Hotel-Parkgarage möglich, Ausfahrtticket liegt beim Empfangs-Desk bereit.

Um einen unkomplizierten Ablauf der Pressekonferenz garantieren zu können, bitten wir Sie um Ihre Anmeldung per Fax oder telefonisch bei Rene Angelis unter 0699 -12 60 60 11.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***