Ab 4. März auf ATV: Österreichpremière der Kult-Serien "L.A. Heat" und "The Crow" - Krimi- und Mystery-Spannung von Sonntag bis Dienstag

Wien (OTS) - Keine Fastenzeit bei ATV! Mit "L.A. Heat" und "The Crow" feiern ab Montag, 5. März, zwei Top-Serien ihre Österreichpremière beim ersten österreichweiten Privatfernsehen. Bereits ab Sonntag, 4. März, startet ATV mit atemberaubenden Krimi-Serien in die vorösterliche Zeit. Der Dienstag steht bei ATV als Mystery-Tag ganz im Zeichen der "dritten Dimension".

Ab Montag, 5. März, um 20.15 Uhr, zündet "L.A. Heat" ein wahres Action-Feuerwerk in 26 spannenden Folgen. Ein Polizisten-Duo - der farbige Ex-Boxer Steven Williams, bekannt als Captain Fuller aus "21 Jump Street" und als Mister X in "Akte X", und der Tarzan-Darsteller Wolf Larson - garantiert temporeiche Action mit waghalsigen Stunts, außergewöhnlichen Special-Effects und viel Humor in der brodelnden Stadt Los Angeles.

Ab Dienstag, 6. März, um 21.55 Uhr, ist die 22-teilige Mystery-Reihe "The Crow" erstmals im österreichischen Fernsehen zu sehen. Die kultige Erfolgsserie mit Mark Dacascos als untoter Musiker Eric Draven basiert auf den Comics von James O’Barr und der legendären Verfilmung mit Brandon Lee, der während der Dreharbeiten unter mysteriösen Umständen ums Leben kam.

Von Sonntag bis Dienstag findet die Krimi- und Mystery-Spannung bei ATV kein Ende - Achtung: Veränderte Sendezeiten!

Jeden Sonntag und Montag Krimitag:
Sonntag: 20.15 Uhr: Magnum, 21.05 Uhr: Nash Bridges
Montag, 20.15 Uhr: L.A.Heat, 21.05 Uhr: Cobra

Jeden Dienstag: Top-Mystery-Serien:
20.15 Uhr: Outer Limits
21.05 Uhr: American Gothic
21.55 Uhr: The Crow
22.45 Uhr: Nick Knight

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979