ots Ad hoc-Service: Management Data <DE0006621303> Management Data Media Systems AG: Integration schreitet zuegig voran

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Die bereits Ende letzten Jahres angekündigte Integration der Radio- Geschäftseinheiten wird zügig vorangetrieben. Um die anfallenden Geschäftsprozesse und gesteckten Unternehmensziele für 2001 in den hochdynamischen Geschäftsfeldern der Management Data Media Systems AG konsequent umzusetzen, wird die Organisation gestrafft und 11 Stellen im Radio- und Verwaltungsbereich am Standort Hamburg eingespart. Durch diese Maßnahme werden einerseits die Verwaltungskosten reduziert, zum anderen werden durch Vermeidung von Parallelentwicklungen organisatorische Abläufe stark fokussiert. Laufende Projekte, Verpflichtungen oder Entwicklungen sind davon vollständig unberührt und werden nahtlos umgesetzt.

For further infromation please contact Management Data Media Sytems AG Christine Schalk IR-Manager

Gertigstr. 28 D-22303 Hamburg Fon: 0049 (0)40 278 14 207 Fax: 0049 (0)40 278 14 112

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER