ots Ad hoc-Service: Steinbeis Temming AG <DE0007459331>

Glücksstadt (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit zeigen wir an, dass die Verwaltung unserer Gesellschaft aufgrund der von Vorstand und Aufsichtsrat heute gefassten Beschlüsse der Hauptversammlung in einer auf den 27. April 2001 in Hamburg anzuberaumenden außerordentlichen Versammlung vorschlagen wird, gem. @@ 190 ff. Umwandlungsgesetz, den Beschluss zu fassen, die Rechtsform der Gesellschaft in eine Kommanditgesellschaft (GmbH & Co.) umzuwandeln. Persönlich haftende Gesellschafterin soll die Steinbeis Temming Papier GmbH werden.

Widersprechenden Aktionären wird gem. @@ 207 ff. Umwandlungs-gesetz für den Fall ihres Ausscheidens aus der Gesellschaft ein ange-messenes Angebot gemacht. Die Angemessenheit wird durch eine vom Gericht bestellte WP-Gesellschaft überprüft werden.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER