Thermo Tech Technologies Inc. - Neues zu Südostasien

Petaling Jaya, Malaysia (ots-PRNewswire) - Thermo Tech(TM) Technologies Inc. (das "Unternehmen") freut sich, weitere Informationen über die fortlaufende Unternehmensentwicklung in Südostasien bekanntgeben zu können. Wie in der Pressemeldung der Firma vom 23. Februar 2001 angekündigt, ist die Übernahme von Firmaplus Sdn Bhd nunmehr abgeschlossen. Die Firma fährt damit fort, den Dienst in Asien aufzubauen. Der Chairman des Unternehmens, Ismail Radi, sagte, dass er entschlossen sei, die Öffentlichkeit kontinuierlich über die Fortschritte in den kommenden Monaten zu unterrichten und unverzüglich Kommunikationssysteme einzurichten, damit die Investoren und Aktionäre mit dem Team in Malaysia in Kontakt bleiben können.

- Die Übernahme von Firmaplus ist endgültig

- Die Arbeit in Malaysia wurde fortgesetzt, wird aber jetzt noch intensiviert.

- Neue Büroräume wurden übernommen und werden derzeit eingerichtet, um das gesamte Team aufzunehmen, das erforderlich ist, um in Malaysia Geschäfte zu tätigen und sicherzustellen, dass die Thermo Master(TM)-Werke so effizient und schnell wie möglich einen Standort erhalten und eingerichtet werden.

- Für die Kommunikation mit den Aktionären wird derzeit eine lokale Public Relations- und Kommunikationsabteilung eingerichtet.

- Das Unternehmen arbeitet eng mit den Offiziellen und den Ansprechpartnern vor Ort zusammen, um den reibungslosen Fortgang der Arbeiten am Boden zur Errichtung der Werke sicherzustellen.

- Der Transfer von Informationen, technischen Plänen und Dokumenten usw. aus Nordamerika wird in dieser Woche fortgesetzt.

- Die malaysische Unternehmensgruppe wird als Team eng mit Nordamerika zusammenarbeiten, darunter mit Planet Earth Operating Services Inc., um in Asien erfolgreich zu sein.

- Das Unternehmen ist entschlossen, regelmäßige und aktuelle Pressemeldungen über ihre Fortschritte herauszugeben

Herr Radi stellte fest: "Ich möchte allen danken, die uns Emails und Faxe geschickt und sogar angerufen haben, um den aktuellen Stand zu erfahren. Zur Zeit ist es leider noch nicht möglich, diese Anfragen zu beantworten. Wir arbeiten jedoch an der Aufstellung eines Teams von Kommunikationsspezialisten hier in Malaysia, und ich versichere allen, die schon angefragt haben, dass das Team nach seiner Arbeitsaufnahme ihre Anfragen so bald wie möglich beantworten wird. Ich danke den Aktionären für ihre Geduld und ihr Verständnis."

Herr Radi fuhr fort: "Ich bin entschlossen, regelmäßig Pressemeldungen herauszugeben, selbst dann, wenn sie nicht vorgeschrieben sind. Ich bin der Ansicht, dass dies eine geeignete und effektive Möglichkeit ist, um die Aktionäre und Investoren über unsere alltägliche Arbeit und die Fortschritte zu informieren. Im Moment ist es sehr wichtig, da die Aktionäre dabei sind, uns kennenzulernen. Ich freue mich außerdem auf die sehr interessanten Nachrichten zu wichtigen Ereignissen und darauf, dass diese Nachrichten nach der Beendigung unserer erforderlichen und normalen Vorbereitungsarbeiten regelmäßig und viel öfter verbreitet werden müssen, als erwartet wird."

Thermo Tech(TM) Technologies Inc. ist ein Marktführer auf dem Gebiet des Recycling von organischen Abfällen. Das patentierte thermophile Verfahren von Thermo Tech(TM) wird von den kompakten und umweltfreundlichen Thermo Master(TM)-Anlagen dazu verwendet, biologisch abbaubare Nahrungsmittelabfälle in Tierfutter mit hohem Proteingehalt und Abwasserverarbeitungsschlamm in Düngemittelkonzentrat zu verwandeln.

Gewisse Aussagen in der vorliegenden Presemeldung sind "zukunftsbezogene Aussagen" (im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahre 1995). Diese Aussagen stützen sich auf die Ansichten des Firmenmanagements und auf Annahmen, welche über die Informationen hinausgehen, die dem Firmenmanagement gegenwärtig zugänglich sind. Diese "zukunftsbezogenen Aussagen" unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten, und deswegen können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in derartigen Aussagen angegebenen oder implizierten Ergebnissen abweichen. Die "zukunftsbezogenen Aussagen" beinhalten unter anderem Wettbewerbsfaktoren, die allgemeine wirtschaftliche Lage, Kundenbeziehungen, Beziehungen zu Händlern, staatliche Aufsicht und Regulierung, Produkteinführungen und Produktakzeptanz, technologische Veränderungen in den Industriepraktiken und weitere Faktoren, die in den Firmenunterlagen für die Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsicht) beschrieben werden.

Im Namen des Board of Directors von:

THERMO TECM(TM) TECHNOLOGIES INC.

"Ismail Radi"

Die Bezeichnungen Thermo Tech(TM) und Thermo Master(TM) sind eingetragene Warenzeichen von Thermo Tech(TM) Technologies Inc. Die Bezeichnung Thermo Master(TM) ist zur Verwendung durch Hamilton Bio Conversion Inc. und Richmond Bio Conversion Inc. in Lizenz vergeben.

Rückfragen bitte an:
Thermo Tech(TM) Technologies Inc., Tel.: +1 905 451-5522