mymed.cc startet Online-Diätprogramm

Wien (OTS) - Ab Aschermittwoch den 28.2.2001 präsentiert das österreichische Gesundheitsportal mymed.cc sein Diätprogramm für alle die den Winterspeck noch vor Ankauf der Frühjahrsmode wieder loswerden wollen. Das mymed.cc Team hat Erfahrung mit Online-Diäten:
Bereits im Jänner 2000 startete die heutige mymed-Redaktion, damals noch unter der Domain Dr-Nexus.com, die erste Online-Diät im deutschen Sprachraum.

Die von Ernährungswissenschaftlerinnen zusammengestellte Diät beruht auf Fett- und Kalorienreduktion in vernünftigem Maß. Studien haben nämlich ergeben, dass sich eine dauerhafte Gewichtsreduktion am besten durch vernünftigen Umgang mit Fett in Verbindung mit mehr Bewegung erreichen lässt. Mehr als 5000 registrierte Teilnehmer haben die Diät mittlerweile mitgemacht und überwiegend positiv reagiert. Das besondere an der mymed.cc Diät ist ihr genießerischer Aspekt: Die Gerichte sind nicht nur gesund, ausgewogen zusammengestellt, fett-und kalorienarm, sondern auch noch ein kulinarisches Erlebnis. Dafür sorgt der junge Wiener Haubenkoch Erich Cochlar, der die Vorgaben des mymed-Diätteams in wunderbare Rezept-Kreationen umgesetzt hat. Doch keine Angst: Die mymed.cc Diät braucht keinen Küchen-Profi im Haus. Bei der Konzeption der Gerichte wurde auch auf einfache und schnelle Nachkochbarkeit Wert gelegt.

Ziel der mymed.cc Diät ist es, den Teilnehmern das Abnehmen möglichst einfach zu machen. Dazu werden Einkaufslisten, Tipps zu mehr Bewegung, Facts rund ums Essen und motivierende Botschaften per email an die Teilnehmer verschickt, die Rezepte und Diätpläne können von registrierten Usern auf dem Portal von mymed.cc abgerufen werden. Die Teilnahme an der Diät und alle damit verbundenen Services sind kostenlos.

Die mymed.cc Diät beginnt am Aschermittwoch den 28.2.2001. Auch später einsteigen ist selbstverständlich möglich.

Anmeldung ist erforderlich unter www.mymed.cc

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

mymed.cc AG