www.playwatcher.com bietet Live-Spielstände bis in die dritte Liga

Wels (OTS) - Die e.multi-Gruppe hat www.playwatcher.com gestartet, die erste Sportseite im Internet mit Live-Spielständen bis in die dritten Ligen. Ab sofort finden Sportfans hier sogar auch die jeweiligen Spielstände laufender Partien unter anderem der deutschen Regionalliga, der zweiten holländischen Liga oder der dritten englischen Division. Die neue Site mit Sportnews, einem Ergebnisarchiv und den aktuellen Tabellen ist ein Gemeinschaftsprodukt der bet-at-home.com Internet-Dienstleistungen GmbH (www.bet-at-home.com) und der am Neuen Markt notierten e.multi Digitale Dienste AG. An bet-at-home.com, dem drittgösstern Österreichischen Online-Wettanbieter, ist unter anderem Rekordnationalspieler Lothar Matthäus beteiligt. "Wer bei bet-at-home.com gewettet hat, kann nun bei Playwatcher.com in Echtzeit mitverfolgen und mitfiebern, ob sein Team gewinnt oder verliert", so Matthias Gärtner, Vorsitzender des Vorstandes der e.multi.ag. Franz Ömer, Geschäftsführender Gesellschafter von bet-at-home.com: "Wir verstehen Playwatcher.com als einen Zusatzservice für unsere Nutzer, aber auch als besondere Dienstleistung für alle anderen an Sport Interessierten".

Die Schwerpunkte der Dienste liegen im Augenblick noch auf Fußball, Tennis, Golf, Motorsport, Basketball und Wintersport in europäischen Staaten. Playwatcher.com bietet Nutzern in diesem rahmen unter anderem auch einen Sportnews-Finder. Ein Programm durchsucht dafür bestehende Sport- und Nachrichtenseiten nach News zum Beispiel zu Stichwörtern wie "Bayern München" oder "Michael Schumacher". Eine eigene Redaktion muss nicht beschäftigt werden. Das Ergebnisarchiv sagt dem Sportfan derweil, wie sein Lieblingsverein in einer bestimmten vergangenen Partie gespielt hat. Nun soll das Angebot sukzessive ausgebaut werden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***