ots Ad hoc-Service: BDAG Balcke-Duerr AG Personalie

Ratingen/Oberhausen (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Prof. Dr.-Ing. Klaus G. Lederer und Gerd Woriescheck haben ihre Ämter als Mitglieder des Vorstands der BDAG Balcke-Dürr AG, Ratingen, zum 25.02.2001 niedergelegt.

Der Aufsichtsrat der Gesellschaft hat in seiner Sitzung vom 26.02.2001 Dr.-Ing. Hans Fechner zum Vorsitzenden des Vorstands bestellt. Weiterhin wurde Dr. Georg-Peter Kränzlin, zugleich Leiter der Rechtsabteilung der Babcock Borsig AG, zum Mitglied des Vorstands für das Ressort Personal und Recht bestellt.

Dr. Hermann Krämer ist aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden. Mit Wirkung vom 26.02.2001 wurde Gerd Woriescheck in den Aufsichtsrat berufen und zum Vorsitzenden gewählt.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER