Alarmierungssystem - Feuerwehren und Bergrettungen atmen auf!

Wien (OTS) - Jede Sekunde zählt; Das haben wir in aller Deutlichkeit, zuletzt bei dem tragischen Lawinenunglück in Tirol, gesehen. Die Alarmierung der Rettungskräfte über SMS dauerte zu lange; Dieses Problem ist nun gelöst. MMSYS - Multi-Messaging-System nennt sich eine "Intelligente Alarmierungssoftware" die dem Ruf nach einer sicheren und effizienten Alarmierung gefolgt ist.

Über das System MMSYS kann auf alle herkömmlichen Arten der Kommunikation alarmiert werden. Das Neue und gleichzeitig Geniale an diesem System ist die Rückmeldung der alarmierten Personen. Auf diese Weise, die bei Pager oder SMS Alarmierung nicht möglich ist, ist für den Einsatzleiter sofort ersichtlich, Wer, Wann alarmiert wurde und Wer sich bereits auf dem Weg zum Einsatz befindet. Das System ist bereits erfolgreich in der Linz AG in Verwendung und kann auf alle erdenklichen Arten an die jeweiligen Erfordernisse bzw. Einsatzszenarien angepasst werden. Nähere Informationen zum Thema MMSYS unter office@mmsys.at oder http://www.mmsys.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***