ots Ad hoc-Service: Bremer Woll-Kaemmerei AG <DE0005272009> Neue Kaemmerei bei der Bremer Woll-Kaemmerei AG

Bremen (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Die Australian Wool Holdings Pty. Ltd. (AWH), Adelaide, Australien, hat, im Rahmen der Hauptversammlung am 9. August 2000 beschlossenen Kapitalerhöhung, die Anteile an der Kämmerei Australian Topmaking Services Pty.(Austop), Parkes, Australien als Sacheinlage in die Bremer Woll-Kämmerei AG eingebracht. Damit hält die BWK AG nun 100 % an der Kämmerei Austop. Gleichzeitig hat sich der Anteil der AWH an der BWK AG auf über 40 % erhöht. Die Kapitalerhöhung ist beim Registergericht zur Eintragung angemeldet.

Für Rückfragen steht Herr Gerhard Harder Tel: 0421/60 91-249 oder Herr Thomas Bolte Tel.: 0421/6091-205 zur Verfügung.

Vorstand der Bremer Woll-Kämmerei AG: Gerhard Harder, Vorsitzender Günther Beier Leigh Schmitt BREMER WOLL-KÄMMEREI AG Postfach 71 01 80 D-28761 Bremen Tel.: 0421/60 91-0 Fax.: 0421/60 91-600 e-mail:
info@bwk-bremen.de Internet: http://www.bwk-bremen.de

Ende der Mitteilung