ots Ad hoc-Service: Bremer Woll-Kaemmerei AG <DE0005272009> Veraenderung im BWK-Vorstand

Bremen (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Aufsichtsrat der Bremer Woll-Kämmerei AG hat mit sofortiger Wirkung Herrn Leigh Schmitt (54 Jahre), zum Vorstandsmitglied der Bremer Woll-Kämmerei AG bestellt. Herr Schmitt wird für die australischen Organisationen verantwortlich sein und die Bereiche Logistik und Einkauf für den Konzern leiten.

Der Vorstand der Bremer Woll-Kämmerei AG setzt sich nun aus den Herren Gerhard Harder, Vorsitzender, Günther Beier und Leigh Schmitt zusammen.

Für Rückfragen steht Herr Gerhard Harder Tel: 0421/60 91-249 oder Herr Thomas Bolte Tel.: 0421/6091-205 zur Verfügung.

Vorstand der Bremer Woll-Kämmerei AG:

Gerhard Harder, Vorsitzender Günther Beier Leigh Schmitt

BREMER WOLL-KÄMMEREI AG Postfach 71 01 80 D-28761 Bremen

Tel.: 0421/60 91-0 Fax.: 0421/60 91-600 e-mail: info@bwk-bremen.de Internet: http://www.bwk-bremen.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER