Neues Portal für Anbieter und User: internetwebfinder.com

Punktgenaue Suche nach österreichischen Produkten und Firmen

Salzburg (OTS) - Seit 21. Februar ist das neue Internet-Portal internetwebfinder.com online. Ziel des Betreibers systemshops Internet Dienstleistungs GmbH ist die Schaffung eines großen "Marktplatzes Austria" - heimischer Treffpunkt für Anbieter aus der Wirtschaft und private wie berufliche User.

internetwebfinder.com geht über die Funktion eines elektronischen Branchenbuches weit hinaus. So kann nicht nur nach Branchen, sondern auch nach Produkten und Dienstleistungen gesucht werden. Auf Wunsch kann die Suche regional oder lokal eingeschränkt werden. Vom Start weg sind mehr als 300.000 österreichische Firmen mit je einer Seite im Portal präsent. Dieser Basis-Eintrag ist eine kostenlose Serviceleistung und umfaßt neben den Basis-Daten auch die Standortdarstellung auf einem Detail-Lageplan.

Mit dem Business-Eintrag - er kostet in etwa so viel wie ein Kleininserat in einem Regionalmedium - kann sich jede Firma aussagekräftig darstellen: mit Firmenprofil und Produktdarstellung. Inkludiert ist die Routing-Funktion, also der Weg vom Standort des Users zum gesuchten Unternehmen, dargestellt auf Landkarte und Stadtplan.

Kleinen und mittelständischen Unternehmen bietet systemshops überdies erschwingliche und jederzeit ausbaubare Web-Lösungen - von der Homepage über online-shops bis hin zum e-business einschließlich Warenwirtschaft und Logistik.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***