IN Solutions bringt Actevate 2.0 auf den Markt und kündigt Implementierung bei France Telecom Dominicana an

Cannes, Frankreich (ots-PRNewswire) - GSM World Congress. IN Solutions Systems Inc. kündigt heute die Markteinführung von Actevate(TM)2.0, die neueste Version ihres webbasierten Systems für Service-Aktivierung und Kundenmanagement, an. Gleichzeitig gab das Unternehmen bekannt, diese Version erfolgreich bei der zur Unternehmensgruppe Orange SA (London: OGE) gehörenden France Telecom Dominicana (FTD) implementiert zu haben, um die Einführung der Dienste von Orange in der Dominikanischen Republik zu unterstützen.

Actevate(TM) ist ein webtaugliches Produkt für eSales, eCare und eBPP, das mit vorhandenen Auftragsabwicklungs- und Fakturierungssystemen wie SemaVision BSCS von Sema PLC (FTSE: SEMA) zusammenarbeitet.

Dank der Fähigkeit, direkt mit Pre-pay- und Netzwerk-Plattformen sowie Auftragsabwicklungs- und Fakturierungssystemen zu interagieren, ist Actevate(TM) in der Lage, sowohl Post-pay- als auch Pre-pay-Kundenkonten sowohl in einer Single- als auch einer Multi-Technologieumgebung direkt zu steuern. Aufgrund der kürzlich hinzugekommenen CTI-Unterstützung und der verbesserten Integration externer Abläufe wie lokalisierte Credit Scoring Routines kann die Integration mit vorhandenen Systemen relativ leicht vorgenommen werden.

"Dank der Benutzerfreundlichkeit und dem raschen Einsatz von Actevate stehen die Dienste von Orange nun auch den Verbrauchern in der Dominikanischen Republik zur Verfügung", sagte Eric Viel Vice-President Customer Care bei FTD. "Dies war vor allem dann wichtig, wenn die Händler und Vertriebsstellen mit den Konzepten des GSM-Service nicht vertraut waren; die Fähigkeit, unsere Geschäftsanweisungen von entfernten Standorten durchzusetzen, wurde zu einem Schlüsselfaktor bei nahtlosen, erfolgreichen Aktivierungen."

"Actevate hat einen erstaunlichen Reifeprozess durchgemacht und sich von einem anfänglichen Fernvertriebs- und -aktivierungssystem zu einer rundum webtauglichen Lösung für Vertrieb und Kundenbetreuung entwickelt", so Lorraine Williams, Vice-President Product Development bei IN Solutions, und fügte hinzu: "die zusätzlichen Merkmale wie Wechselvorlage und -begleichung machen Actevate zu einer kompletten End-to-End-Lösung."

France Telecom Dominicana SA

France Telecom Dominicana SA ist eine Tochtergesellschaft der France Telecom/Orange SA, die in der Dominikanischen Republik modernste digitale, mobilfunkgestützte GSM-Dienste bereitstellt. Das Unternehmen, das zur France Telecom Caribbean Group, dem am schnellsten wachsenden Konzern für digitale, mobilfunkgestützte Telekommunikation in der Karibik, gehört, ist für seine Implementierung von innovativen Vertriebs- und Marketingprodukten unter dem Einsatz von Intelligent Network Services und integrierten Lösungen für Kundenbetreuung und Fakturierung bekannt.

IN Solutions Systems Inc.

IN Solutions bietet innovative Web-Lösungen für die Telekommunikationsindustrie. Ihre Lösungen integrieren sich mit vorhandenen Systemen oder operieren eigenständig und steigern dabei den Wettbewerbsvorteil bei gleichzeitiger Reduzierung der Betriebskosten. Die in der San Francisco Bay Area ansässige IN Solutions hat ihren europäischen Hauptsitz in Großbritannien und bietet weltweiten Vertrieb und Kundendienst.

ots Originaltext: IN Solutions Systems Inc.

Kontakt:
Wyminn Boyington von IN Solutions Systems Inc.,
1855 Gateway Blvd, Suite 350, Concord, CA 94520,
Tel.: +1 925-671-2323, E-Mail: info@insolutionsgroup.com; oder
Eric Viel von France Telecom Dominicana, Tel.: +1 809-859-1122, E-Mail: eviel@orange.com.do

Website: http://www.insolutionsgroup.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/28