Cape Clear eröffnet Hauptsitz in den USA / Die Niederlassung in Kalifornien konzentriert sich auf die Geschäftsentwicklung und strategische Partnerschaften

Kalifornien (ots-PRNewswire) - Cape Clear Software Inc. eröffnete am 20. Februar 2001 den US-Hauptsitz in Kalifornien. Die Niederlassung wird sich auf die Geschäftsentwicklung durch strategische Partnerschaften und den Ausbau der Vertriebskanäle konzentrieren.

"Die Präsenz in Kalifornien bringt uns näher zu unseren Kunden und Partnern," sagte David Clarke, CEO von Cape Clear. "Cape Clear ist ein führender Technologieanbieter, Kalifornien ist daher der naheliegende Standort für unsere Geschäftsentwicklung und unseren US-Hauptsitz."

"Wir planen, uns eng in die Hightech-Atmosphäre einzubinden, deren Synonym das Silicon Valley ist," sagte Hugh Grant, einer der Gründer, Chief Technology Officer und operativer Leiter der Niederlassung von Cape Clear in Kalifornien.

Die Adresse der neuen Niederlassung: Cape Clear Software Inc., 2121 North California Boulevard, Suite 290, Walnut Creek, CA 94596, Tel.: +1 (925) 974 3311, Fax: +1 (925) 974 3312, Email:
info@capeclear.com

Neue Niederlassungen in Dublin
Cape Clear hat auch in Irland neue Geschäftsräume bezogen, um dem Unternehmenswachstum gerecht zu werden. Die neue Adresse ist nachstehend aufgeführt. Die Telefonnummer und die Internet-Adresse blieben unverändert.

Über Cape Clear Software
Cape Clear Software automatisiert das Business-Internet. Das erste Produkt von Cape Clear, CapeConnect, ist ein XML Business-Server, der die Möglichkeit bietet, auf dem Internet basierende Anwendungen zu erstellen, zu gestalten, anzupassen und zu integrieren. Mit CapeConnect können die beliebten J2EE- und CORBA-Komponenten nunmehr leicht als "Webservices" dargestellt werden, die in kooperativen Business-to-Business (B2B) Interaktionen mitwirken. Das Unternehmen steht im Privateigentum, hat den Hauptsitz in Dublin, Irland, und Niederlassungen in London, Großbritannien, und in Kalifornien, USA. http://www.capeclear.com

Cape Clear und CapeConnect sind Warenzeichen der Cape Clear Software Ltd.

ots Originaltext: Cape Clear Software

Rückfragen bitte an:
Kalifornien: Tel.: +1 (866) CAPE226 Ä227 3226Ü, Fax: +1 (775) 244 4886, 2121 North California Boulevard, Suite 290, Walnut Creek, CA 94596,
Irland: Tel.: +353 1 241 9900, Fax: +353 1 241 9901, 61 Fitzwilliam Lane, Dublin 2, Ireland, Email: sarah.carey@capeclear.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/27