Barbara Fränzen und Peter Oswald zu Gast im Österreich 1 "Klassik-Treffpunkt" am 24. 2.

Wien (OTS) - Otto Brusatti begrüßt am Samstag, den 24. Februar Barbara Fränzen und Peter Oswald als Gäste im Österreich 1-"Klassik-Treffpunkt" im RadioCafe des RadioKulturhauses. Die Veranstaltung wird live in Ö1 - 10.05 bis 11.40 Uhr - übertragen.****

"Kairos" ist nicht nur der Genetiv einer afrikanischen Hauptstadt, sondern auch der Name eines neuen, feinen CD-Labels für Neue Musik, das von Barbara Fränzen betreut wird. Ihr Gatte Peter Oswald hat durch etliche Jahre das "Klangforum Wien" erfolgreich gemanagt und wechselte jüngst als Intendant zum "steirischen herbst". Außer der starken Beziehung zur zeitgenössischen Musik haben Fränzen und Oswald auch ihre berufliche Vergangenheit im ORF gemeinsam. Weiters stellt Moderator Otto Brusatti neue CDs vor und präsentiert darüber hinaus die "CD der Woche", die man auch beim Telefonquiz unter der Nummer 0800 22/6979 gewinnen kann.(hb)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***