- 15.02.2001, 15:58:09
- /
- OTS0288
SPW an Helene "Belastung-Pablé", Teil 7=
Wien (SPW) Stellvertretend für viele zwangsbeglückte Wienerinnen
und Wiener bedankt sich der Pressedienst der SPÖ Wien auch heute bei
Helene "Belastung-Pablé" für all jene Belastungen, denen sie im
Nationalrat - sicherlich zum "Wohle" der WienerInnen - zugestimmt
hat:
Heute: Die Erhöhung des Spitalsselbstbehaltes auf 100 S pro Tag -
Danke, Frau Helene "Belastung-Pablé"! (Schluss) sl
Rückfragehinweis: Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: (01) 53 427-235
*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | DSW/DSW






