0800 24 12 00: Spenden für "Licht ins Dunkel"

Prominente werben in der "Promi-Millionenshow"

Wien (OTS) - Am Freitag, dem 16. Februar, wird in der ORF-"Promi-Millionenshow" mit Barbara Stöckl - ab 20.15 Uhr in ORF 1 - noch einmal um Spenden für die Aktion "Licht ins Dunkel" geworben. Unter der von der Telekom Austria kostenlos zur Verfügung gestellten Telefonnummer 0800 24 12 00 können bis einschließlich 16. Februar Spenden zugesagt werden. Zwischen 19.00 bis 23. 00 Uhr sind am 16. Februar auch wieder die Telefone des Call Centers der Telekom besetzt. 100 Angehörige des 1. Garde-Bataillons Wien nehmen Spendenzusagen entgegen. Die Anrufer erhalten die entsprechenden Erlagscheine per Post zugesandt.

Spendenmöglichkeiten: Telefonnummer Inland: 0800 24 12 00 Telefonnummer Ausland 0043 1 400 20
Faxnummer Inland: 0800 222 444
Faxnummer Ausland: 0043 1 404 808

Weiters kann über Internet unter http://lichtinsdunkel.orf.at mit den Kreditkarten Visa, American Express, Diners Club, Mastercard und mit paysafecard gespendet werden, sowie über e-mail (lichtinsdunkel@orf.at) und mit Erlagscheinen PSK 237 6000, die auf Postämtern und Geldinstituten aufliegen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***