It's time for a change

Wien (OTS) - Jet2Web Internet, Österreichs führender Internet-Provider, hat jetzt ein sensationelles Angebot für alle Telekabel-Kunden in Österreich. Wer sich bis 15. März 2001 für A-Online Speed SI oder A-Online Speed Alpha mit ADSL entscheidet, kann bis zu 5.000 Schilling einsparen und verfügt über den derzeit schnellsten Zugang zum Internet.

High-Speed im Internet hat einen Namen: ADSL. Dank der enormen Übertragungsraten können - endlich - multimediale Inhalte und bewegte Bilder ohne Qualitätsverlust nahezu in Echtzeit übertragen werden. Jet2Web Internet ist Österreichs ADSL-Pionier. Kein anderer Internet-Provider hat so große Erfahrung im Betrieb eines Breitband-Netzes wie Jet2Web Internet. Davon können jetzt auch alle Telekabel-Kunden in Österreich profitieren.

Denn Breitband-Internet ist billiger als die meisten denken:
Telekabel-Kunden, die sich vom 15. Februar bis zum 15. März 2001 für A-Online Speed SI oder A-Online Speed Alpha entscheiden, ersparen sich das Herstellungsentgelt und dreimal die monatliche Grundgebühr für Österreichs derzeit schnellsten und leistungsfähigsten Breitband-Internet-Zugang.

Wer jetzt auf den schnellsten Zug im Internet umsteigt, spart also nicht nur das Herstellungsentgelt in der Höhe von ATS 1.800,- bzw. ATS 2.160,- (A-Online Speed Alpha) oder ATS 599,- (A-Online Speed SI), sondern es werden ihm auch dreimal ATS 799,- gutgeschrieben. Das Schönste kommt aber noch:

Clevere Umsteiger ersparen sich auch drei Monate lang die normale Telefon-Grundgebühr (dreimal ATS 240,- im Standard-Tarif), denn die ist in der Monatspauschale von A-Online Speed bereits inkludiert.

Sollten die Kunden über keinen Telekom Austria-Festnetzanschluss verfügen, wird auch dieser kostenlos installiert.

Umsteigern wird eine Menge geboten: Für die flat fee von ATS 799,-pro Monat können A-Online Speed-Kunden so lange und soviel im Internet surfen, wie sie wollen. Und das in einem bewährten Netz. Österreichs beste Leitungen stehen jedem A-Online Speed-Kunden exklusiv zur Verfügung, denn anders als beim Internet-Zugang via Telekabel muss der A-Online-Speed-Kunde die Bandbreite nicht mit mehreren Usern teilen. Damit kommen Jet2Web Internet-Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit gleich schnell ins Internet, egal wie viele andere Benutzer gerade auch im Netz surfen.

Übrigens: bereits 75 % der österreichischen Haushalte können mit ADSL versorgt werden und soweit es die Topografie Österreichs zulässt, wird der Ausbau weiter vorangetrieben.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***