APA-MultiMedia startet E-Business-Community

Monatliche Treffen für Erfahrungs- und Informationsaustausch mit prominenten Partnern - Eigener Newsletter für Schwerpunkte der New Economy

Wien (OTS) - Gemeinsam mit zehn führenden Partner-Unternehmen im Bereich der New Economy startet APA-MultiMedia am Donnerstag, 22. Februar, mit einem Kick-Off-Meeting zum Thema "Herausforderungen, Chancen und Risken im Jahr 2001" die E-Business-Community. Ziel dieser Plattform ist es, im Rahmen monatlicher Treffen mit Vorträgen, Produktpräsentationen und Podiumsdiskussionen ein schlagkräftiges Netzwerk für erfolgreichen E-Business durch Erfahrungs- und Informationsaustausch zu schaffen.

Die Gruppe der Teilnehmer setzt sich aus Vertretern von Unternehmen und Organisationen mit Bedeutung für die New-Economy zusammen, die von den elf Community-Partnern benannt wurden. APA-MultiMedia, der Content-Provider für Portals und Mobile Devices, zeichnet für die Organisation der jeweiligen Events sowie für einen 14tägigen Newsletter verantwortlich, der die Mitglieder "zwischendurch" mit den wichtigsten Nachrichten aus dem Bereich E-Business (Technologie. Telekommunikation, Personalia etc.) versorgt.

Die Partner-Unternehmen:

PERSÖNLICHE EINLADUNG ERFORDERLICH!

VERTRETER VON PRESSE, HÖRFUNK UND FERNSEHEN SIND ZU DIESEM KICK-OFF-MEETING HERZLICH WILLKOMMEN - BITTE ANMELDEN!

Datum: Donnerstag, 22. Februar 2001
Ort: Haus der Musik, Wien 1, Seilerstätte 30

Thema: "E-Business 2001" - Herausforderungen, Chancen und Risken im Jahr 2001 aus Sicht der E-Business-Community-Partner

Zeit: 18.30 Uhr: Einlass, Happy Hour
19.30 Uhr: Beginn der Statements, anschließend Podiumsdiskussion
21.00 Uhr: Ende des offiziellen Programms, Ausklang mit Networking

Highlights aus dieser Veranstaltung sind am Folgetag als OTS-web-TV-Aufzeichnung unter www.otsweb.tv abrufbar.

Rückfragenhinweis: Mag. Harald Blümel
APA-MM-Marketing-Manager
Tel.: 01/36060/5900
e-mail: h.bluemel@apa.at