Agile Software gibt am 15. Februar nach Börsenschluss Ergebnisse des dritten Quartals bekannt

San Jose, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Agile Software
Corporation (Nasdaq: AGIL) kündigte heute an, ihre Ergebnisse des dritten Quartals des Geschäftsjahres 2001 am Donnerstag, den 15. Februar 2001, nach Börsenschluss bekannt zu geben.

Der Quartalsabschluss und die gegenwärtigen Erwartungen der Geschäftsführung werden in einer Live-Konferenzschaltung, die um 14.00 Uhr Ortszeit stattfinden wird, erörtert. Neben Bryan D. Stolle, Chief Executive Officer und Chairman of the Board sowie Thomas P. Shanahan, Executive Vice President und Chief Financial Officer, wird außerdem Keith Krach, Chief Executive Officer und Chairman of the Board von Ariba Inc. (Nasdaq: ARBA), teilnehmen. Themen bezüglich der kürzlich angekündigten Fusion von Agile und Ariba werden ebenfalls angesprochen.

Anleger können die Konferenz über einen Live-Webcast mitverfolgen (http://www.agilesoft.com).

Den Link zum Webcast finden Sie unter dem Abschnitt "Announcements" auf der Homepage von Agile.

Über Agile

Agile Software Corporation ist ein führender Anbieter von Business-to-Business-Lösungen im Bereich Collaborative Manufacturing Commerce. Mit den Produkten von Agile können Partner innerhalb einer Lieferkette über das Internet über neue oder veränderte Produktinhalte kommunizieren und zusammen an diesen arbeiten, um dann die erforderlichen Komponenten zu beschaffen und zu liefern. Auf der Website MyAgile.com stellt Agile der verstreuten Lieferkette außerdem ausschlaggebende eServices wie Online-Marktplätze, auftragsspezifische Beschaffung, mobilfunkgestützter Zugriff und Komponentensuche zur Verfügung. Zu den Kunden des Unternehmens zählen unter anderem Amkor, Compaq Computer, Dell Computer, Flextronics International, Flow International, GE Medical Systems, International Paper, Juniper Networks, Lucent Technologies, Nvidia, Philips, Sycamore Networks, Texas Instruments und Zhone Technologies. Weitere Informationen sind auf der Homepage von Agile unter http://www.agilesoft.com bzw. telefonisch unter der Nummer +1-408-975-3900 erhältlich.

Website: http://www.agilesoft.com

ots Originaltext: Agile Software Corporation