OAR gibt vorlaeufige, ungepruefte Zahlen fuer 2000 bekannt ots Ad hoc-Service: OAR Consulting AG <DE0006870801>

Oberursel (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

OAR gibt vorläufige, ungeprüfte Zahlen für 2000 bekannt
OAR übertrifft geplante Gesamtleistung um circa 6 Mio. DM Geplantes Ergebnis wird voraussichtlich verfehlt

Die OAR Consulting AG übertrifft ihre geplante Gesamtleistung von 50 Mio. DM in 2000 um 6 Mio. DM. Das geplante negative EBIT Ergebnis von circa 7 Mio. DM könnte gemäß der vorläufigen und ungeprüften Zahlen im wesentlichen durch drei Einzel- und Teilwertberichtigungen um bis zu 6 Mio. DM verfehlt werden. Hintergrund für die Wertberichtigungen liegt in der eingeschränkten Zahlungsfähigkeit einiger Kunden. Die endgültigen Zahlen werden im Rahmen der jährlichen Bilanzpressekonferenz im April 2000 bekanntgegeben. OAR wird den Kundenstamm und die Ausrichtung der Geschäftsbereiche überprüfen und so dann eine neue Businessplanung im Rahmen ihrer Bilanzpressekonferenz dem Finanzmarkt vorlegen.

Für weitere Informationen: OAR Consulting AG Investor Relations An den drei Hasen 34-36 61440 Oberursel investor.relations@oar.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER