ots Ad hoc-Service: Electronics Line Ltd. <IL0003570129>

Petah Tikva (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Electronics Line hat bei der Vermarktung ihrer neuen Wireless Home Networks an führende Telekommunikationsunternehmen auf der ganzen Welt ihren Erfolgsweg fortgesetzt.

Die Gesellschaft freut sich, bekanntgeben zu können, daß sie heute mit dem führenden Betreiber von GSM-Mobilfunk in Chile (im folgenden:
das Mobilfunkunternehmen) eine Letter of Intent (Absichtserklärung) unterschrieben hat.

Diese Letter of Intent bezieht sich auf die Absicht, für das Mobilfunkunternehmen ein strategisches Produkt auf dem Gebiet der Wireless Home Networks zu entwickeln und zu vermarkten. Das Produkt wird auf dem GSM-KommunikationsProtokoll basieren. Das Ziel der beiden an dieser strategischen Partnerschaft beteiligten Parteien ist es, die Durchdringung des chilenischen Marktes sowie den dortigen Marktanteil zu erhöhen.

Die verlangte Entwicklungsarbeit bedingt verschiedene Veränderungen an den bestehenden Wireless Home Networks von Electronics Line, und das Mobilfunkunternehmen wird mit dem derzeitigen System entsprechende Feldversuche starten.

Nach Abschluß der Entwicklungs- und Testphase wird das Mobilfunkunternehmen Electronics Line seinen Marketingplan, seine Zielvorstellungen und seine Schätzungen für den Ankauf der Electronics-Line- Produkte vorlegen. Die beiden Unternehmen haben verbindlich ihren Willen erklärt, bei der wirkungsvollen Bewerbung und Vermarktung der Produkte zusammenzuarbeiten.

Electronics Line sieht diese Letter of Intent als einen weiteren Erfolg ihrer Strategie, Wireless Home Networks an weltweit führende Telekommunikationsunternehmen zu vermarkten.

Electronics Line befindet sich in Gesprächen mit zahlreichen weiteren Telekommunikationsunternehmen und rechnet zumindest bei einigen dieser Verhandlungen mit einem erfolgreichen Abschluß.

Gad Krubiner, Co-CEO 58 Amal St., POB 3253 Kiryat Arieh, Petah Tikva 49130 Israel

Telefon: +972-3-921-1119 Fax: +972-3-921-1128 E-Mail:
gadi@elecline.com Internet: www.investor.elecline.com

Ende der Mitteilung