ots Ad hoc-Service: Condomi AG <DE0005444905> condomi AG startet Kooperation mit Lycos Europe

Köln (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die condomi AG gibt heute die
Unterzeichnung einer Kooperation mit Lycos Europe bekannt.

condomi wird im Rahmen dieser Kooperation Erotic Lifestyle Inhalte für den Lycos Shopping Guide und andere Websites des Lycos Netzwerkes liefern. Insbesondere anspruchsvolle Fotogalerien, Spiele, Beiträge zur Sexualberatung und News rund um das Thema Lust und Liebe sollen das Angebot erweitern. Die condomi AG ist durch seine hundertprozentige Tochter this is on communication GmbH (vormals ON! Kommunikation und Neue Medien GmbH) in der Lage, das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand anbieten zu können.

Lycos Europe ist mit 1,5 Mrd Seitenaufrufen im Dezember 2000 das führende Internet-Portal Europas. Das universelle Netzwerk hochwertiger Internet-Marken vereint Zugangs-, Content- und Community-Services. Millionen Internetnutzer wählen täglich die Plattform von Lycos Europe zur Navigation und Kommunikation oder um eigene Inhalte zu veröffentlichen. Lycos Europe verfügt durch das inhaltsbezogene Angebot in der jeweiligen Landessprache über eine europaweite Präsenz in 13 Ländern (Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz und Spanien). Zur Zeit nutzt jeder dritte User in Europa mindestens eine Lycos-Marke.

Rückfragen bitte an: Jens Große-Allermann, Finanzvorstand der condomi AG Venloerstr. 231b 50823 Köln Telefon: 0221/5004-400 Telefax: 0221/5004-499 e-mail: ag@condomi-ag.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER