Gartenparadiesneueröffnung Vösendorf

Vösendorf (OTS) - Am 1. März ist es endlich soweit. Nach 5 monatiger Bauzeit (2 davon für die Inneneinrichtung) eröffnet das OBI Gartenparadies in Vösendorf mit einmaligen Eröffnungsangeboten.

Durch die Erweiterung des bestehenden Gartenparadieses um eine Kalthalle mit überdachter Freifläche (+ 700 m2), wurde Platz für eine völlig veränderte, moderne Sortimentspräsentation geschaffen.

Das Gartenparadies bietet Ihnen nun auf einer Fläche von über 4000 m2 ein umfassendes Angebot. Dieses gliedert sich in die Bereiche geheiztes Gartencenter, Kalthalle, Freifläche und Garten Drive-in.

Folgende Sortimentsschwerpunkte finden Sie im OBI Gartenparadies:

• Tierabteilung mit Tierfutter
  • Moderne Campingmöbel, attraktive Strandkörbe, Griller u. Grillzubehör, Schwimmbecken und Zubehör

- Alle Gartengeräte, von der Gartenschere bis zum professionellen Rasentraktor und für die gesamte Bewässerung und Pflege Ihres Gartens

• Kakteen, Bonsai, exotische Palmen, grüne und blühende Topfpflanzen
  • Dekorative Tontöpfe für innen und außen
  • Sämtliche Arten von Dünger und Rasensamen
  • Beet- u. Balkonpflanzen sowie große Baumschule
  • Holz im Garten, Zaunanlagen und sämtliche Spezialerde

Die Sortimentsabläufe sind für den Kunden klar und übersichtlich.

Für die Abnahme von Großmengen bei Erde und Thujen hat das OBI Gartenparadies ein besonderes und einmaliges Service anzubieten:

den Garten Drive-in: (ab 15.3. geöffnet)

Sie fahren mit Ihrem Auto bequem vor und unsere Mitarbeiter helfen Ihnen beim Beladen Ihres Autos mit den doch zum Teil schweren Waren wie Gartenerde oder Thujen - weiter geht's im Auto zur Kasse -bezahlen und fertig. Keine Kreuzschmerzen mehr, keine Irrwege mit Einkaufswägen und vor allem schonen Sie Ihre Nerven und ersparen Sie sich viel Zeit!!!

Das Gartenparadies hat einen eigenen Ein- u. Ausgang mit 3 Kassen. Sollten Sie aber auch aus dem Baumarkt Produkte benötigen, brauchen Sie nicht noch einmal das Auto bewegen.

Was passiert nun am 1. März?

Mit sensationellen Eröffnungsangeboten wie es Wien im Gartenbereich noch nie gesehen hat, (Palmen etc) wird die Gartensaison bei OBI am 1. März um 8.30 eröffnet.

Das Gartencenter ist direkter Bestandteil des OBI Baumarktes in Vösendorf und der gesamte Standort hat eine Verkaufsfläche von 12.000 m2. Über 400 Parkplätze stehen Ihnen für bequemes und stressfreies Einkaufen zur Verfügung.

Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Lebensmitteleinkäufe im angrenzenden Hofer Markt zu tätigen, welcher Anfang November eröffnet hat und einen großen Zustrom an Kunden genießt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***