Kabira führt auf dem GSM-Weltkongress in Cannes neue Hochgeschwindigkeits-Mediation-Plattform für konvergierende Dienste vor

Cannes, Frankreich (ots-PRNewswire) - Kabira Technology Inc., ein Anbieter von Infrastruktur-Software für die zügige Implementierung von Diensten der nächsten Generation, die über das Internet, Breitband- und Funknetze bereit gestellt werden, kündigte heute seine Teilnahme an der bevorstehenden GSM-Weltkonferenz (Stand B29, Halle 2) an. Dort wird Kabira seine neuesten Lösungen vorführen, die eine Hochgeschwindigkeits-Mediation bei konvergierenden Breitband- und Wireless-Diensten ermöglichen. Der GSM-Weltkongress findet vom 20. bis zum 23. Februar im südfranzösischen Cannes statt.

"Der GSM-Kongress zog letztes Jahr über 15.000 Besucher an und war damit für uns eine ideale Gelegenheit, Netzbetreibern, Service Providern, Geräteherstellern und Integratoren eine Vorschau auf unsere 2.5 G-WAP-Lösungen zu präsentieren", erinnert sich Grover Righter, Vize President für strategische Technologien bei Kabira. "Die Mehrheit der GSM-Anbieter sucht Produkte und Lösungen, die eine möglichst schnelle Bereitstellung von Multimedia-Diensten - also von Informationen in Form von Sprache, Daten und Videopräsentationen -ermöglichen. Unsere Plattform ist schon heute UMTS- und 3G-tauglich, d.h. sie verarbeitet gemischte Sprach-, Daten- und Paketdienste. Damit eignet sie sich hervorragend für eine schnelle Realisierung von Echtzeitlösungen."

Kabira wird auf der Konferenz drei zentrale Lösungen vorführen:

-- Komplettlösung einer GPRS-Mediation-Kette zur Entwicklung und Bereitstellung von Diensten für eine 3G-Umgebung (Gemeinschaftsvorführung von Cap Gemini, Geneva Technology und Kabira).

-- Mobile Plattformen für Transaktions-Anwendungen für Web-, WAP-und PDA-Systeme (Vorführung von ETC und Kabira), zugleich als Grundlage für eine Diskussion über die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung von Dienstleistungsangeboten durch Bereicherung der Inhalte.

-- Vorführung der Kerntechnologie der Kabira-Produktlinie ObjectSwitch einschließlich des Softwarepakets Telecom Application Server und der Kabira-Neuentwicklung Adapter Factory. Kabira wird seine Lösung für eine automatische Codeerzeugung, die Simulation von Geschäftsabläufen, die Bereitstellung über mehrere Netze, Convergent Billing Mediation und die Flow-Through-Bereitstellung von Diensten sowie xDR-Mediation-Lösungen präsentieren.

Über Kabira Technologies Inc.

Kabira ist Anbieter einer neuen Kategorie von Infrastruktur-Software für die Bereitstellung von Diensten der nächsten Generation, die durch das Zusammenwachsen (Konvergieren) des Internet mit den traditionellen Unternehmens- und Telekommunikationsnetze möglich werden. Kabira arbeitet daran, diese Dienste der nächsten Generation für Mobilfunksysteme der dritten Generation (3G-Systeme), Echtzeitvermittlungen, M-Commerce-Anwendungen, E-Hubs sowie für Breitband- und Internet-basierte kommerzielle Betriebsumgebungen nutzbar zu machen.

Das Infrastruktur-Softwarepaket ObjectSwitch von Kabira bietet neben erhöhter Leistungsfähigkeit und Skalierbarkeit auch ein hohes Maß an Verfügbarkeit und Änderungstoleranz. Weitere Vorteile sind die Verkürzung der Gesamtzeit bis zur Marktreife durch eine vorbereitete Infrastruktur, die Realisierung von Infrastruktur-Lösungen unter direkter Anwendung von Verfahrensregeln und Logikbedingungen, die auf UML-Hochsprachenebene definiert werden können, sowie Echtzeit-Caching-Dienste und Mediation (Übermittlung, Erfassung und Filterung von Daten sowie Überwachung von Grenzwerten). Kabira Technologies besitzt auf mehreren Schlüsselmärkten in aller Welt Kunden und Partner, darunter Alcatel, Ameris, Cap Gemini E/Y, E*TRADE Securities, Energis N.V., Lucent Technologies und Noos. Tel. 415-446-5000 - Internet http://www.kabira.com - E-Mail info@kabira.com.

HINWEIS: Kabira und ObjectSwitch sind Warenzeichen von Kabira Technologies Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Kontakt:
Tom Harvey von Nadel Phelan Inc., Tel. +1 831-440-2404 oder tom@nadelphelan.com, für Kabira Technologies, Inc., oder
Grover Righter von Kabira Technologies, Inc., Tel. +1 415-446-5061 oder grover.righter@kabira.com, oder Veronique Marquet von Kabira EMEA, Tel. +33-1-44-51-78-92 oder veronique.marquet@kabira.com

Website: http://www.kabira.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER