RadioCafe: Violinduo Vahid und Martha Khadem-Missagh zu Gast im Ö1-"Klassik-Treffpunkt" am 17.2.

Wien (OTS) - Otto Brusatti begrüßt am Samstag, den 17. Februar
die Geiger Vahid und Martha Khadem-Missagh als Gäste im Österreich 1-"Klassik-Treffpunkt" im RadioCafe des RadioKulturhauses. Die Veranstaltung wird live in Ö1 - 10.05 bis 11.40 Uhr -übertragen.****

Die Geschwister Martha und Vahid Khadem-Missagh sind die jüngsten Vertreter einer aus dem Iran stammenden, österreichischen Geigerfamilie, die in der Musikwelt von sich reden machen. Sie
haben bei etlichen nationalen und internationalen Wettbewerben reüssiert, Rundfunk- und CD-Aufnahmen gemacht und konzertieren jetzt in der Endphase ihrer Ausbildung sowohl einzeln als auch als Violinduo. Vahid ist seit dem Vorjahr auch Konzertmeister des Gustav-Mahler-Jugendorchesters, seine Schwester Martha wurde