ots Ad hoc-Service: GEDYS Internet Products <DE0005273007> Erfahrener Vertriebsprofi in den Vorstand berufen GEDYS AG verstaerkt Vertrieb

Braunschweig (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Zur weiteren Verstärkung des Managementteams hat der Aufsichtsrat der GEDYS AG Herrn Willem Arent van Oorde mit sofortiger Wirkung in den Vorstand berufen: Herr van Oorde (48 Jahre) wird die Verantwortung für die Bereiche Sales und Field Service Organisation für den Gesamtkonzern übernehmen. Damit konzentriert die GEDYS AG alle Vertriebsaktivitäten in einer Hand. Der erfahrene Manager konnte bereits vor dem erfolgreichen Börsengang der GEDYS AG als Europa-Manager gewonnen werden und hat in nur 15 Monaten die Europa-Organisation der GEDYS in sieben Ländern erfolgreich aufgebaut. Der gebürtige Holländer absolvierte in England eine Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer und sammelte danach wertvolle internationale Berufserfahrungen in Europa, Amerika und Asien. In seiner mehr als 15-jährigen Tätigkeit in Führungspositionen verantwortete Herr van Oorde u.a. bei Lotus erfolgreich die AmiPro -Einführung als Leiter Word Processing sowie bei Software Spectrum (einem der größten Software-Reseller der Welt) für die Bereiche Sales und Marketing in EMEA. Zuletzt war er als Geschäftsführer Europa für den ERP-Anbieter Systems Union tätig, um das SupplyChainManagement (SCM)-Geschäft aufzubauen.

Als Sprecher des Vorstandes zeichnet Ralf Geishauser für Strategie und Produktentwicklung verantwortlich. Trutzhard Matzen verantwortet die Bereiche Investor & Public Relations und Finanzen.

Weitere Informationen: GEDYS Internet Products AG Ines Laux Rebenring 33 38106 Tel.: +49 (0) 5 31 2 38 77 - 37 Fax:
+49 (0) 5 31 2 38 77 - 17 E-Mail: ilaux@gedys.com

Ende der Mitteilung