First Tuesday hat in Graz mit riesigem Erfolg gestartet: Aufgrund des offensichtlich großen Interesses wird First Tuesday in Graz jetzt - wie in über 100 Städten weltweit - monatlich stattfinden

Graz (OTS) - Ein überaus spannender Abend mit interessanten Vorträgen und vor allem vielen neuen Kontakten für die Besucher ist am 06. Februar 2001 im Private Banking Center der "Deutsche Bank AG" über die Bühne gegangen. Die Veranstaltung hat weit mehr Interessenten angezogen als erwartet und wird sich sicher rasch zu einem Fixpunkt der Grazer und der steirischen Wirtschaftsszene entwickeln.

Nach der Begrüßung durch den Direktor der Deutschen Bank (Jochen Maurer) und dem Landesrat für Wirtschaft (DI Herbert Paierl) haben die Austria Presse Agentur (Mag. Blümel) und die Österreichische Akademie für Führungskräfte (Mag. Neubauer) die Veranstaltung mit informativen Vorträgen eingeleitet. Weiters stellte die Fa. MapCon (Mag. Ruzicka) ihr "Model nach Maß" vor. Der eigentlich entscheidende zweite Teil der Veranstaltung, das Kontakte knüpfen, Informationen austauschen und lockere Zusammensein, dauerte danach noch bis zum späten Abend.

Aufgrund des großen Interesses hat sich das Grazer Organisationsteam - Werner Luttenberger (A24.at) und Mag. Joachim Janezic (Hasch & Partner) - kurzfristig dazu entschlossen den "First Tuesday" künftig an jedem ersten Dienstag im Monat zu veranstalten. Für die zukünftigen Veranstaltungen sind schon jetzt alle Interessierten herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Der Eintritt ist frei - die Kosten werden von Sponsoren getragen. Kommen Sie einfach vorbei!

Gesucht werden für die weiteren Veranstaltungen noch Sponsoren, Vortragende und vor allem "Start-Ups" die ihr Unternehmen (bzw. ihre Geschäftsidee) einem breiten Publikum vorstellen möchten und dadurch eventuell Investoren und Kooperationspartner finden können.

weitere Infos zur Grazer Veranstaltung unter http://www.firsttuesday.at/graz/ Fotos zur Veranstaltung im Februar 2001 unter: http://A24.at/ftgraz/010206_fotos/ Weiter gehende Informationen erhalten Sie auch unter http://www.firsttuesday.at Eintrag in die Mailingliste leeres eMail an:
firsttuesdaygraz-subscribe@egroups.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER