Schoeller Network Control (SNC) ist die erste Adresse in Österreich um Netzwerkprobleme oder Sicherheitslücken aufzudecken

Wien (OTS) - Schoeller Network Control (SNC), ist die erste
Adresse in Österreich um Ursachen für Probleme in Netzwerken oder Sicherheitslücken aufzudecken und zu beseitigen. Das wird auch durch die internationalen Partner unterstrichen, die bei SNC auf dem Stand durch eigene Repräsentanten vertreten sein werden: Fluke Networks, Network Associates (NAI), Sitara Networks und RSA Security (vormals Security Dynamics).

Schoeller Network Control (SNC) ist in den beiden Schwerpunktbereichen Netzwerk Analyse und Netzwerk Security tätig. SNC präsentiert auf der Exponet die neuesten Trends und Produkte. Im Bereich Analyse werden der brandneue, erste integrierte Netzwerkanalysator Fluke OptiView, die neueste Version des Sniffer Protokoll-Analysator von Network Associates, Version 8.0 der Vital Suite von Lucent, ein Performance Monitoring System für Applikationen und Netzwerkkomponenten, sowie Sitara Application Traffic Management, eine Priorisierungs-Box, mit der sich WAN-Kosten senken lassen bei gleichzeitiger Performance-Verbesserung der geschäftskritischen Anwendungen, vorgestellt.

Im Bereich Security wird die Gauntlet-Firewall von NAI mit VPN-Komponenten und High Availability-Software gezeigt, RSA Security, hauptsächlich im Bereich Authentisierungslösungen tätig, mit RSA KEON für den Aufbau einer signaturgesetzeskonformen Public Key Infrastructure sowie NetICE mit deren neuem Sentry Produkt, eine Lösung für segmentierte Netzwerke mit einer Leistung von 4x100 Mbit/s mit einer Maschine.

Firmenprofil:

Das Unternehmen ist die erste Adresse in Österreich, um Ursachen für Probleme in Netzwerken oder Sicherheitslücken aufzudecken und zu beseitigen.

Schoeller Network Control bietet in den Bereichen "Netzwerk-Analyse" und "Netzwerk-Security" umfangreiche Lösungen, mit Produkten international renommierter Hersteller, sowie die dazugehörigen Dienstleistungen, an. Das Dienstleistungsangebot des Unternehmens reicht von ausführlichen Netzwerkanalysen, Fehlersuche im Netzwerk über die Verifikation der Einhaltung von Service Level Agreements (SLA-Messungen) bis hin zu Security Audits. Aufgrund der langjährigen Erfahrung des Teams wird eine professionelle Beratung und Durchführung garantiert.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***