Das "jüngste Gerücht", Society News im Ö3-Wecker

Wien (OTS) - Immer Montags im Ö3-Wecker präsentiert das Ö3 Society Reporterteam Claudia Stöckl und Peter L. Eppinger das "jüngste Gerücht". Heute mit folgenden Highlights: Sagt Fawcett Opernball ab? Stürmt Dagmar Koller mit neuem Hit die Charts? Und: ORF Sport Moderator Rainer Pariasek wird Vater.****

Lugner in Sorge. Richard Lugner zittert. Sein angekündigter Mietgast Farrah Fawcett kündigt jetzt an, vielleicht doch nicht beim Opernball anzutanzen. Lugner: "Es gibt möglicherweise einen Vertragsbruch, des gibt gröbere private Probleme." Hinter vorgehaltener Hand spricht man von schweren Drogenproblemen des Hollywoodstars. Einen möglichen Ersatz hat man Lugner schon angeboten: Das deutsch Ehepaar Wallert, bekannt seit ihrer wochenlangen Geiselhaft auf der Insel "Jolo". "Die haben sich dafür interessiert, zum Opernball zu kommen. Ich war dann einen Tag darauf in München und da ist mir gesagt worden, ich soll die Finger davon lassen, die hängen einem schon in Deutschland beim Hals raus," so Richard Lugner.

Stürmt Dagmar Koller die Charts? Letzte Woche hat Dagmar Koller erstmals auf Ö3 mit Ihrer Affäre mit Karl Schranz aufhorchen lassen. Jetzt präsentiert sie auf Ö3 einen Monat vor offizieller Veröffentlichung exklusiv ihren neuen Clubbing-Hit "been there, done that". Sven Gächter (Song-Texter und Co-Produzent) auf die Frage "Warum ein Hit für Dagmar?" Gächter: "Ich habe sie zum ersten Mal bei der Abschlussveranstaltung der Regenbogenparade in Wien erlebt, wo sie einen Starauftritt hatte. Das Publikum ist völlig ausgerastet. Da war ein eigener Hit für sie naheliegend. Dagmar hat schon viel erlebt und durchgemacht, mit diesem Lied zieht sie Bilanz "My live will go on...", sie steht 100%ig dahinter, Dagmar macht House-Musik mit Herz." Dagmar Koller wird mit ihrem Clubbing-Hit übrigens auch beim Lifeball auftreten.

Vom WM-Studio zum Gitterbett. Zwei Wochen lang hat der Sportmoderator Rainer Pariasek rund um die Rennen bei der Ski-WM in St. Anton berichtet. Und Freudenschreie deuten nicht immer ausschließlich auf sportliche Rekorde hin. Seine Freundin Angela, seit 3 Jahren an seiner Seite, ist im dritten Monat schwanger. "Ich habe das quasi auf Dienstreise erfahren, dass ich Papa werde." so Rainer. Auch die Hochzeit wird noch vorher erledigt, in Bestzeit versteht sich. Pariasek: "Einen Heiratsantrag hab ich ihr noch nicht gemacht, ich glaube sie wartet schon darauf, aber der folgt natürlich noch".

Das "jüngste Gerücht", Society News von Claudia Stöckl und Peter L. Eppinger, jeden Montag im Ö3-Wecker.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel.: 01/36069/19120

Ö3 Öffentlichkeitsarbeit