BrandXchanges bringt traditionelle Verteilungswege bei Spitzenprodukten ins Wanken

Brügge, Belgien (ots) - BrandXchanges ist der Ansicht, dass Preise von internationalen Markenprodukten transparent und für jeden zugänglich sein sollten. Genau so wie Verbraucher dort einkaufen können, wo sie es wünschen, so sollen Mitglieder von BrandXchanges jetzt im Stande sein, Preise für Produkte in Großhandels-Katalogen zu finden und risikolosen Zugang zu anderen Vertriebswegen zu erhalten.

BrandXchanges ist ein Online-Anbieter für internationale Markenprodukte, zu denen überwiegend alkoholische Getränke, Kosmetik, Tabak und unverderbliche Lebensmittel zählen. Das Team von BrandXchanges erkundet und fördert offensiv neue Chancen für den weltweiten Handel. Die Mitglieder haben einen individuellen Zugang und erhalten einen Überblick über das Angebot. BrandXchanges tritt als Vermittler für den Verkäufer auf, und der Käufer kauft bei BrandXchanges, wobei die persönlichen Daten von Käufer und Verkäufer nicht weitergegeben werden.

BrandXchanges bietet für Käufer und Verkäufer einen Rundum-Service; hierzu gehören Überprüfung, Transportsysteme und treuhänderische Abwicklung der Zahlung.

Die Waren werden ab Zolllager angeboten und gekauft, wo sie von einem der sich auf Logistik-Warenlager spezialisiert habenden Partner des Unternehmens überprüft werden. BrandXchanges hat eine weltweit operierende Partnerschaft mit der SGS-Gruppe aufgebaut, um auf Wunsch zusätzliche Überprüfungen bieten zu können. Eine umfassende Palette von Logistik-Dienstleistungen wird von BrandXchanges angeboten und koordiniert.

Die Käufer zahlen erst, wenn sie mit der Qualität der Waren absolut zufrieden sind, und die Eigentumsrechte an den Waren werden erst übertragen, wenn die Zahlung eingegangen ist. BrandXchanges kooperiert mit der Fortis Bank, die zu den 15 bedeutendsten Finanzeinrichtungen Europas gehört, um die weltweiten Geldtransfers über Depotkonten abwickeln zu können.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Erst wenn ein Geschäft abgeschlossen ist, werden für Käufer und Verkäufer eine fest vereinbarte Gebühr fällig.

BrandXchanges ist ein privates Unternehmen mit Standort in Belgien. BrandXchanges wurde im Juli 2000 gegründet und wird von einem Management-Team mit mehr als fünfzehn Jahren Erfahrung im traditionellen Handel und der Logistik geleitet. Das Unternehmen wurde mit privatem Eigenkapital gestartet. Die jetzigen Aktionäre beabsichtigen, größeren Akteuren aus dem Industrie- und Logistikbereich in naher Zukunft eine Eigenkapital-Beteiligung zu ermöglichen.

ots Originaltext: BrandXchanges

Rückfragen bitte an:
BrandXchanges / Edward Ackerman
Wittemolenstraat 45 b3
8200 Brugge, Belgien
Tel: +32-50-40-48-60
Fax: +32-50-40-48-70
E-mail: info@brandxchanges.com
www.brandxchanges.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS